Gewinde für GTI
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Gewinde für GTI
Guten Morgen,
habe meinen GTI jetzt 6Tage, möchte mir ein Gewinde kaufen!
Habe in der suche schon einige Tipps und Meinungen gefunden.
Jedoch bin ich mir echt unschlüssig!Schaut euch auf meinen Bilder, ich denke er müsste so gute 5cm tiefer!
Mein Händler um die Ecke(Hoge-Tuning) hat mir das H&R empfohlen! Was denkt ihr darüber? Ich möchte ein Fahrwerk wo ich nicht nachträglich die Verstellringe entfernen muss! Also sollte es mit dem normalen Einbau relativ tief gehen!
Welche würde ihr mir empfehlen? Preis ist wurscht, Hart oder etwas weicher auch! Es sollte nur schön bündig mit dem Radkasten abschließen!
Ach und schaut mal auf meinen Radkasten, kann ich da den Plastikfelgenschutz ohne weiteres entfernen?
Danke euch im vorraus!
habe meinen GTI jetzt 6Tage, möchte mir ein Gewinde kaufen!
Habe in der suche schon einige Tipps und Meinungen gefunden.
Jedoch bin ich mir echt unschlüssig!Schaut euch auf meinen Bilder, ich denke er müsste so gute 5cm tiefer!
Mein Händler um die Ecke(Hoge-Tuning) hat mir das H&R empfohlen! Was denkt ihr darüber? Ich möchte ein Fahrwerk wo ich nicht nachträglich die Verstellringe entfernen muss! Also sollte es mit dem normalen Einbau relativ tief gehen!
Welche würde ihr mir empfehlen? Preis ist wurscht, Hart oder etwas weicher auch! Es sollte nur schön bündig mit dem Radkasten abschließen!
Ach und schaut mal auf meinen Radkasten, kann ich da den Plastikfelgenschutz ohne weiteres entfernen?
Danke euch im vorraus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
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Ist beim H&R (Tiefe Variante) der Stabi mit dabei? Oder muss man den auch nochma extra bezahlen? Weil der wird ja für die Eintragung benötigt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
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Themenersteller - Beiträge: 727
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muss man extra bezahlen laut meinem Händler!
mit Einbau, hat er mir einen Preis von 1500 gemacht! Verdammt teuer
mit Einbau, hat er mir einen Preis von 1500 gemacht! Verdammt teuer

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
hui! das ist ja verdammt teuer. Also mir viel zu teuer.
bin jetzt auch wieder auf der suche nach einem fahrwerk... mein 9N wurde zum totalschaden aber jetzt steht seit montag endlich wieder ein neuer in der garage, und der jammert auch schon nach tiefgang
)
ich will auch ziemlich tief und das auch ohne die verstellringe rauszumachen. soweit ich weiß ist das h&r das einzige das so tief kommt. aber für den preis....nee danke!
bin jetzt auch wieder auf der suche nach einem fahrwerk... mein 9N wurde zum totalschaden aber jetzt steht seit montag endlich wieder ein neuer in der garage, und der jammert auch schon nach tiefgang

ich will auch ziemlich tief und das auch ohne die verstellringe rauszumachen. soweit ich weiß ist das h&r das einzige das so tief kommt. aber für den preis....nee danke!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
falsch...das silverline x kommt noch tieferhui! das ist ja verdammt teuer. Also mir viel zu teuer.
bin jetzt auch wieder auf der suche nach einem fahrwerk... mein 9N wurde zum totalschaden aber jetzt steht seit montag endlich wieder ein neuer in der garage, und der jammert auch schon nach tiefgang)
ich will auch ziemlich tief und das auch ohne die verstellringe rauszumachen. soweit ich weiß ist das h&r das einzige das so tief kommt. aber für den preis....nee danke!

Ich habe das FK Highline verbaut und die Verstellringe noch drin.
Ich weiß aber nicht ob dir das an Tiefe reicht, wobei da hinten noch 0,5cm und vorn 1,0cm gehen würden.
Im Übrigen sind beim Highline auch die Stabis schon mit drin und günstig ist es auch.
Ich weiß aber nicht ob dir das an Tiefe reicht, wobei da hinten noch 0,5cm und vorn 1,0cm gehen würden.
Im Übrigen sind beim Highline auch die Stabis schon mit drin und günstig ist es auch.
Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
@Black Polo 9n:
Wirklich? Wie tief kommt man damit? Mit dem H&R kommt man doch VA/HA 80mm/80mm und ich dachte mit dem Silverline X nur 65mm/65mm. Oder ist das nur der Tüvgeprüfte bereich und untendrunter ist noch jede Menge Restgewinde?
Dann würd ich das Bevorzugen....da doch einiges günstiger!
Silverline X ist ja der Nachvolger vom Königssport....kommt man dann mim Königssport auch tiefer wie mit dem H&R?
Hab gerade nochma geguckt...bei nh-tuning.de im Shop steht sogar nur bis max. 55mm beim Silverline X. Wie weit ist deins unten auf den Bildern bei "Mein Polo", weil das sieht ja mal verdammt gut aus
Sind da die Verstellringe noch drin?
Wirklich? Wie tief kommt man damit? Mit dem H&R kommt man doch VA/HA 80mm/80mm und ich dachte mit dem Silverline X nur 65mm/65mm. Oder ist das nur der Tüvgeprüfte bereich und untendrunter ist noch jede Menge Restgewinde?

Silverline X ist ja der Nachvolger vom Königssport....kommt man dann mim Königssport auch tiefer wie mit dem H&R?
Hab gerade nochma geguckt...bei nh-tuning.de im Shop steht sogar nur bis max. 55mm beim Silverline X. Wie weit ist deins unten auf den Bildern bei "Mein Polo", weil das sieht ja mal verdammt gut aus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
hab alles noch drinne, also würde er hinten noch so 0,7cm runter gehen "können"...soll aber nciht...@Black Polo 9n:
Wirklich? Wie tief kommt man damit? Mit dem H&R kommt man doch VA/HA 80mm/80mm und ich dachte mit dem Silverline X nur 65mm/65mm. Oder ist das nur der Tüvgeprüfte bereich und untendrunter ist noch jede Menge Restgewinde?Dann würd ich das Bevorzugen....da doch einiges günstiger!
Silverline X ist ja der Nachvolger vom Königssport....kommt man dann mim Königssport auch tiefer wie mit dem H&R?
Hab gerade nochma geguckt...bei nh-tuning.de im Shop steht sogar nur bis max. 55mm beim Silverline X. Wie weit ist deins unten auf den Bildern bei "Mein Polo", weil das sieht ja mal verdammt gut ausSind da die Verstellringe noch drin?
das tiefe H&R kommt nicht so tief...hier fährt jemand das (find den nicht) und er hat Restgewinde 0mm und 0mm und ist auf 72mm und 62mm runter gekommen, also nix da mit 80mm und 80mm...
highline gibts nicht...highsport...
der Tüv geprüfte Bereich ist 305 und 310mm abstand bördelkante zu radmitte...kann man aber auch nach gewinde eintragen...15mm und 0mm...soweit ich weiß...
silverline ist kein nachfolger vom königssport....silverline = edelstaaaahl und königssport ist keines und hat statt gelbe konis nur rote wie das KW Var1..
ob das Königssport so weit runter geht, keine ahnung, kommt auf die Federn halt an...
es gibt auch verschiedene Silverline X versionen, ich habe eines mit anderen Federn (kann man unterschiedlich bestellen anscheinend)
hirschferkel hat andere federn als ich...müsste mal nachsehen, welche ich drinne habe....
ob das Königssport so weit runter geht, keine ahnung, kommt auf die Federn halt an...
es gibt auch verschiedene Silverline X versionen, ich habe eines mit anderen Federn (kann man unterschiedlich bestellen anscheinend)
hirschferkel hat andere federn als ich...müsste mal nachsehen, welche ich drinne habe....
Ich habe für meinen ein Weitec geordert, steht zwar nicht KW drauf, ist aber KW drin und der Preis stimmt. Ich glaub normal 680 Euro.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
meines wissens ist es aus Edelstahl! :-)
KW u Weitec ist zu empfehlen. fahrkomforttechnisch Eibach oder Bilstein
KW u Weitec ist zu empfehlen. fahrkomforttechnisch Eibach oder Bilstein
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
kommt drauf an wie mans behandelt, odda?und trotzdem rostet es nach gut 1,5 Jahren?meines wissens ist es aus Edelstahl! :-)
KW u Weitec ist zu empfehlen. fahrkomforttechnisch Eibach oder Bilstein
also meine Federbeine sind nun gut über 2 jahre drin und da rostet nix...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Mein KW hat im Polo nach 2 Jahren auch nicht gerostet.kommt drauf an wie mans behandelt, odda?und trotzdem rostet es nach gut 1,5 Jahren?meines wissens ist es aus Edelstahl! :-)
KW u Weitec ist zu empfehlen. fahrkomforttechnisch Eibach oder Bilstein
also meine Federbeine sind nun gut über 2 jahre drin und da rostet nix...
Bisschen mit ner Drathbürste übers Gewinde gegangen und es war auch wieder top.
Vielleicht hast du ja kein INOX Line KW drin

Gruss
edelstahl rostet auch nicht...sicher, dass das Weitec aus Edelstahl ist?kommt drauf an wie mans behandelt, odda?und trotzdem rostet es nach gut 1,5 Jahren?meines wissens ist es aus Edelstahl! :-)
KW u Weitec ist zu empfehlen. fahrkomforttechnisch Eibach oder Bilstein
also meine Federbeine sind nun gut über 2 jahre drin und da rostet nix...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
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KW V3+
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