12V Netzteil für Notebook
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
12V Netzteil für Notebook
moin,
hat jemand ein 12v netzteil für sein notebook? wollt wohl ein günstiges haben. kann mir jemand ein empfehlen?
hat jemand ein 12v netzteil für sein notebook? wollt wohl ein günstiges haben. kann mir jemand ein empfehlen?
Fahrzeuge:
Volvo S40
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
am besten die netzteile nehmen vom notebook hersteller. ansonsten würd ich nen 12v auf 230v wandler verwenden. natürlich nicht gerade den billigsten sondern einen in der mittleren bis hohen preisklasse.
braauchst du noch ne gute antenne?
braauchst du noch ne gute antenne?

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Gibt es bei Conrad gerade im Angebot.. für 14,95 oder 24,95, weiß ich nicht mehr genau.
25 Jahre Voltcraft oder so.
Musst aber unbedingt auf die Leistung achten... so n kleines 50W Gurkenteil reicht für n Laptop never ever aus. Ich hatte einen mit 120W und der ist gut ins Clipping gekommen... 150-200 würde ich rechnen.
Was hast denn eigentlich vor?
25 Jahre Voltcraft oder so.
Musst aber unbedingt auf die Leistung achten... so n kleines 50W Gurkenteil reicht für n Laptop never ever aus. Ich hatte einen mit 120W und der ist gut ins Clipping gekommen... 150-200 würde ich rechnen.
Was hast denn eigentlich vor?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
will mein noterbook über meine anlage laufen lassen im auto.....und mal DVD gucken 
meineste diese hier?
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... avi=oben_2

meineste diese hier?
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... avi=oben_2
Fahrzeuge:
Volvo S40
Vielleicht ist so ein KFZ-Wandler von DC 12V auf AC 230V für dich interessant?
Solche bieten bis zu 150Watt Dauerleistung und sind universell für tragbare Geräte geeignet (bekommst du ab 30€ aufwärts)

Solche bieten bis zu 150Watt Dauerleistung und sind universell für tragbare Geräte geeignet (bekommst du ab 30€ aufwärts)

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
so einen will ich ja haben......der bei conrad sieht ja nur anders aus......bräuchte den aber als rundstecker und net so flach
sowas
http://cgi.ebay.de/SPANNUNGSWANDLER-12V ... dZViewItem
sowas
http://cgi.ebay.de/SPANNUNGSWANDLER-12V ... dZViewItem
Fahrzeuge:
Volvo S40
Nur als Hinweis:
Ich würde vorsichtig mit diesen Geräten umgehen, d.h. mit elektronischen Geräten, die man daran anschließt. Solange die Geräte keine Sinus- sondern Trapez-Spannung liefern, schließe zumindest ich nurnoch elektrische, keine elektronischen Geräte mehr an. Mir hats hier schonmal eins zerstört. Nachdem ich das Gerät geöffnet hatte, hab ich einen geplatzten Kondensator drinn gefunden.
Vielleicht erlischt auch die Garantie, wenn man so ein Teil nutzt.
Ich würde vorsichtig mit diesen Geräten umgehen, d.h. mit elektronischen Geräten, die man daran anschließt. Solange die Geräte keine Sinus- sondern Trapez-Spannung liefern, schließe zumindest ich nurnoch elektrische, keine elektronischen Geräte mehr an. Mir hats hier schonmal eins zerstört. Nachdem ich das Gerät geöffnet hatte, hab ich einen geplatzten Kondensator drinn gefunden.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
wegen der Zulassung schon oft (ohne ergebnis) diskutiert. Es gibt jedoch auch Netzteile mit E1 bzw. E11 Zulassung, dann dürfte man auf der sicheren Seite sein, oder ?Nur als Hinweis:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Woher soll ich das wissen.
Ich wollte das nur mitteilen, damit nicht jemand sein Notebook zerstört und man es hätte verhindern können.

Ich wollte das nur mitteilen, damit nicht jemand sein Notebook zerstört und man es hätte verhindern können.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
ich würde auch nur nen sinuswandler kaufen... hatten mal ne ausführliche diskussion in der sb. leider hab ich das foto nicht mehr. war nen vergleich zwischen billig- und sinuswandler!
edit hat das bild gefunden

edit hat das bild gefunden

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Also ich habe ein Notebooknetzteil für 12V gekauft. Funktioniert wunderbar und ein 70W Netzteil gibt es schon für ca. 13€.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!