Nabend!
Ich habe mir beim VW Händler das Canton System rausnehmen lassen, weil es schlecht eingebaut und gar nicht gedämmt war. Das wäre ja alles ganz toll gewesen usw, hätten die netten Leute bei VW nicht dabei meinen linken TMT kaputt gemacht. Da hat irgendson Vollidiot einfach einen von den beiden Drähten abgerissen die da in die Membran gehen :down:
Lässt sich ja auch nicht mehr reparieren, dh verkaufen fällt flach..

Naja.. Positiv in die Zukunft schauen..
Jetzt hab ich also wieder das äusserst pegelfeste

Meine Blaupunkt ES hatte ich ja auch verkauft, weil ich einfach von neu anfangen will.
Erster Schritt zum Glück:
Dämmen.. Das werde ich als erstes machen lassen. Bei ACR. Die wollen ca. 100 Euro dafür!
Weitere Schritte:
Jetzt seid ihr dran:
Ich brauche ein neues Frontsystem und ne passende Endstufe dafür.
Zu meinen Ansprüchen: Also nach dem beschissenen Canton QS 2.160 was mich mal gar nicht überzeugt hat von seiner Pegelleistung möchte ich jetzt mal was richtig vernünftiges. Ich will keinen Preis nennen. Hier im Forum gibt es ja wirklich viele Leute die Ahnung haben.
Die Endstufe sollte einfach zum Frontsystem passen, mehr nicht!
Das FS sollte wirklich gut sein und nicht irgendwas Canton ähnliches für 100-150 Euro..
Am besten wäre eins, dass so viel Bums hat, dass ich mir den SUB spare..

Ich bin wirklich bereit komplett Euro Tips anzunehmen, weil ich es wirklich Leid bin mittlerweile auf eigene Faust sich selber nur SCHEISSE zusammenzustellen, die auch dementsprechend klingt!
Bei Car Akustik haben die mal kaum Ahnung und ich hab den Eindruck man will mich übern Tisch ziehen und bei Saturn soll ich Crunch kaufen fürs Frontsystem.. Von Crunch würde ich mir höchstens nen Sub kaufen oder mal für hinten aber als Frontsystem??????
ciaoo und Danke schonmal...
Phil!