Neuwagen: Leder?
-
Themenersteller
Neuwagen: Leder?
Hallo,
ich bestelle mir demnächst den Polo GTI mit dieser Ausstattung:
- Polo GTI 5V turbo
- RCD 200 MP3 8Lautsprecher
- Aktionspaket "Winter Season"
- Gepäcksicherungspaket & CD Tasche
- Climatronic
- Komfortpaket Elektrik
- Leder Vienna
- Licht und Sicht Paket
- Multifunktionsanzeige
- Park Pilot
- Seitenscheiben zu 65% lichtabs.
NUn meine Frage, wie findet Ihr die Ausstattung und würdet Ihr das Leder Vienna nehmen oder eher die Stoffsitze??
Danke im voraus!
Mfg
Stefan
ich bestelle mir demnächst den Polo GTI mit dieser Ausstattung:
- Polo GTI 5V turbo
- RCD 200 MP3 8Lautsprecher
- Aktionspaket "Winter Season"
- Gepäcksicherungspaket & CD Tasche
- Climatronic
- Komfortpaket Elektrik
- Leder Vienna
- Licht und Sicht Paket
- Multifunktionsanzeige
- Park Pilot
- Seitenscheiben zu 65% lichtabs.
NUn meine Frage, wie findet Ihr die Ausstattung und würdet Ihr das Leder Vienna nehmen oder eher die Stoffsitze??
Danke im voraus!
Mfg
Stefan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Leder ist edler, bei nem GTI zu dem Preis auch eigentlich passender - da scheint's Geld ja sowieso nicht so wichtig zu sein, da brauch man an sowas auch nicht mehr sparen
Wer auf den Mythos GTI setzt, wird natürlich immer die Stoffsitze nehmen, weil die das altbekannte klassische GTI-Muster haben.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
Wenn der Beifahrer das macht, dann wird erIch würd warscheinlich Leder nehmen, der Stoff sieht zwar saugeil aus, aber Leder kannste halt grad mit´m feuchten Lappen abwischen, Wenn der Beifahrer seine Big-Mäc-Sauce aufm Sitz verleppert hat

Ich finde persönlich beiges Leder am schönsten, aber da ist defenitiv nicht alltagstauglich! Das wird sehr schnell sehr dreckig, da gibts immer Probleme mit Jeans, die ausfärben. Und dann ist das Leder versaut.
Ich persönlich fahre Stoffsitze und für den GTi würde ich auch lieber Stoffsitze nehmen, da der Wagen alltagstauglich sein soll.
Wenn du nur ein Showcar aufbauen willst und den Wagen nicht wirklich nutzen willst, dann eher Leder.
Die getönten Scheiben würde ich nicht nehmen, die sehen nicht so toll aus und du siehst nicht wirklich viel nachhinten. Schon mal im Polo gesessen, der eine solche Tönung ab Werk hat? Das solltest du machen, damit dú dir selber ein Bild machen kannst.
Über das Gepäcksicherungspaket & CD Tasche kann man sich streiten, ich finde es überflüssig. Soviel kannst du im Polo sowieso nicht transportieren. Ich kauf mir da lieber ne Kofferraumeinlage. Die kosten zwischen 40 und 50 Euro.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Die Tönung ist doch relativ gering im Vergleich zu den meisten Folien? Ist die Durchsicht da so viel schlechter als bei der üblichen Folientönung?Die getönten Scheiben würde ich nicht nehmen, die sehen nicht so toll aus und du siehst nicht wirklich viel nachhinten. Schon mal im Polo gesessen, der eine solche Tönung ab Werk hat? Das solltest du machen, damit dú dir selber ein Bild machen kannst.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ganz klar LEDER.....
und wenn mal was daneben gehen sollte beim
,
,
oder ähnliches... dann wird es abgewischt und dann gibts keine flecken 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Meiner Meinung nach ist die Scheibentönung etwas zu stark. Ich habe in einem Polo mit Scheibentönung bei Händler gesessen und ich habe nach hinten nicht mehr genug gesehen.Die Tönung ist doch relativ gering im Vergleich zu den meisten Folien? Ist die Durchsicht da so viel schlechter als bei der üblichen Folientönung?
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass nur die Scheiben getönt sind, eine Reflektion von UV Strahlen oder von Wärme, das kann die Werktönung nicht.
Wenn man wirklich getönte Scheiben haben will, dann eher Folie nehmen, das hat mehr Vorteile, als die werksgetönten Scheiben und preislich ist das tönen mit Folie nicht wirklich teuerer oder billiger als die Werkstönung.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Seit wann wird dem im Auto gegessen? So einer kommt bei mir nicht ins Auto, egal ob Leder oder Stoff!Big-Mäc-Sauce aufm Sitz verleppert hat

Hm, hört sich gut an! Ich würde vielleicht noch zwei weitere Türen empfehlen, aber da hat ja sowieso jeder eine andere Meinung.wie findet Ihr die Ausstattung

Auch ich stimme für "Leder", Du wirst es bereuen, wenn Du es nicht nimmst, glaub mir!?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Die getönten Scheiben würde ich nicht nehmen, die sehen nicht so toll aus und du siehst nicht wirklich viel nachhinten. Schon mal im Polo gesessen, der eine solche Tönung ab Werk hat? Das solltest du machen, damit dú dir selber ein Bild machen kannst.
Da habe ich aber eine ganz andere Meinung

Die Sicht wird so gut überhaupt nicht behindert

Ich kann mir nicht vorstellen das du schon mal von innen durch die abgedunkelten Scheiben gesehen hast
Bei Durchsicht von innen meint man nur das die Scheiben eine etwas grünere Tönung haben.Nach ein paar Kilometern merkt man auch das nicht mehr.
Bei mir ist es der dritte Wagen mit abgedunkelten Scheiben.
Ich finde beim Polo oder bei einem Kombi passt es sehr gut.Wenn ich mir demnächst ein coupe kaufe würde ich es aber nicht nehmen
Welche Außenlackierung und welche Lederfarbe würde der Polo bekommen

Soll er mehr sportlich erscheinen oder mehr elegant?
Zuletzt geändert von Tappi am 12. Apr 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
ganz klar....retro stoffsitzefind ich persönlich sau geil....da kann leder echt nix

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Keine Opa Sitze
Leder muss her

Leder muss her

GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen
1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
MINI COOPER S
-
Wie groß deine Vorstellungskraft ist, das kann ich nicht beurteilen! Aber das nur am Rande!Die Sicht wird so gut überhaupt nicht behindert![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das du schon mal von innen durch die abgedunkelten Scheiben gesehen hast
Ich habe, um mein Auto zu kaufen 26 Händler abgeklappert und da habe ich mir so einiges angesehen. Und ich finde getönte Scheiben störend.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!