Neuwagen: Leder?

Themenersteller
Gast

Neuwagen: Leder?

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Apr 2007, 07:30

Hallo,

ich bestelle mir demnächst den Polo GTI mit dieser Ausstattung:

- Polo GTI 5V turbo
- RCD 200 MP3 8Lautsprecher
- Aktionspaket "Winter Season"
- Gepäcksicherungspaket & CD Tasche
- Climatronic
- Komfortpaket Elektrik
- Leder Vienna
- Licht und Sicht Paket
- Multifunktionsanzeige
- Park Pilot
- Seitenscheiben zu 65% lichtabs.

NUn meine Frage, wie findet Ihr die Ausstattung und würdet Ihr das Leder Vienna nehmen oder eher die Stoffsitze??
Danke im voraus!

Mfg
Stefan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 12. Apr 2007, 07:38

ganz klar....retro stoffsitze :D find ich persönlich sau geil....da kann leder echt nix :D

Felix911

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 12. Apr 2007, 07:46

also schon allein wegen dem pothässlichen stoffsitzdesign würd ich auf leder umschwenken.
so n beiges leder, da geht nix drüber :oh:

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Bild

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 12. Apr 2007, 07:47

so n beiges leder, da geht nix drüber :oh:
...sagt einer, der sein Auto versiegeln lässt weil er zu faul zum putzen ist :D
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Themenersteller
Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 12. Apr 2007, 07:50

würde auch leder bevorzugen :)

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 12. Apr 2007, 08:53

Leder ist edler, bei nem GTI zu dem Preis auch eigentlich passender - da scheint's Geld ja sowieso nicht so wichtig zu sein, da brauch man an sowas auch nicht mehr sparen :D Wer auf den Mythos GTI setzt, wird natürlich immer die Stoffsitze nehmen, weil die das altbekannte klassische GTI-Muster haben.

TTcruiser

Ungelesener Beitragvon TTcruiser » 12. Apr 2007, 08:58

Leder !!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition   Audi TT  

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 12. Apr 2007, 08:58

Ich sag auch ganz klar Leder..

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Apr 2007, 09:09

Ich würd warscheinlich Leder nehmen, der Stoff sieht zwar saugeil aus, aber Leder kannste halt grad mit´m feuchten Lappen abwischen, Wenn der Beifahrer seine Big-Mäc-Sauce aufm Sitz verleppert hat :D

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 12. Apr 2007, 09:27

Ich würd warscheinlich Leder nehmen, der Stoff sieht zwar saugeil aus, aber Leder kannste halt grad mit´m feuchten Lappen abwischen, Wenn der Beifahrer seine Big-Mäc-Sauce aufm Sitz verleppert hat :D
Wenn der Beifahrer das macht, dann wird er :popohau:

Ich finde persönlich beiges Leder am schönsten, aber da ist defenitiv nicht alltagstauglich! Das wird sehr schnell sehr dreckig, da gibts immer Probleme mit Jeans, die ausfärben. Und dann ist das Leder versaut.

Ich persönlich fahre Stoffsitze und für den GTi würde ich auch lieber Stoffsitze nehmen, da der Wagen alltagstauglich sein soll.

Wenn du nur ein Showcar aufbauen willst und den Wagen nicht wirklich nutzen willst, dann eher Leder.

Die getönten Scheiben würde ich nicht nehmen, die sehen nicht so toll aus und du siehst nicht wirklich viel nachhinten. Schon mal im Polo gesessen, der eine solche Tönung ab Werk hat? Das solltest du machen, damit dú dir selber ein Bild machen kannst.

Über das Gepäcksicherungspaket & CD Tasche kann man sich streiten, ich finde es überflüssig. Soviel kannst du im Polo sowieso nicht transportieren. Ich kauf mir da lieber ne Kofferraumeinlage. Die kosten zwischen 40 und 50 Euro.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

px
Ungelesener Beitragvon px » 12. Apr 2007, 09:32

Die getönten Scheiben würde ich nicht nehmen, die sehen nicht so toll aus und du siehst nicht wirklich viel nachhinten. Schon mal im Polo gesessen, der eine solche Tönung ab Werk hat? Das solltest du machen, damit dú dir selber ein Bild machen kannst.
Die Tönung ist doch relativ gering im Vergleich zu den meisten Folien? Ist die Durchsicht da so viel schlechter als bei der üblichen Folientönung?

peter182

Ungelesener Beitragvon peter182 » 12. Apr 2007, 09:42

ganz klar LEDER..... :twisted: und wenn mal was daneben gehen sollte beim :ficken: , :kaff: , :blow: oder ähnliches... dann wird es abgewischt und dann gibts keine flecken :laughing:

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 12. Apr 2007, 10:16

Die Tönung ist doch relativ gering im Vergleich zu den meisten Folien? Ist die Durchsicht da so viel schlechter als bei der üblichen Folientönung?
Meiner Meinung nach ist die Scheibentönung etwas zu stark. Ich habe in einem Polo mit Scheibentönung bei Händler gesessen und ich habe nach hinten nicht mehr genug gesehen.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass nur die Scheiben getönt sind, eine Reflektion von UV Strahlen oder von Wärme, das kann die Werktönung nicht.

Wenn man wirklich getönte Scheiben haben will, dann eher Folie nehmen, das hat mehr Vorteile, als die werksgetönten Scheiben und preislich ist das tönen mit Folie nicht wirklich teuerer oder billiger als die Werkstönung.

Daniel

Ungelesener Beitragvon Daniel » 12. Apr 2007, 10:51

Big-Mäc-Sauce aufm Sitz verleppert hat :D
Seit wann wird dem im Auto gegessen? So einer kommt bei mir nicht ins Auto, egal ob Leder oder Stoff! :keule:
wie findet Ihr die Ausstattung
Hm, hört sich gut an! Ich würde vielleicht noch zwei weitere Türen empfehlen, aber da hat ja sowieso jeder eine andere Meinung. :rolleyes:
Auch ich stimme für "Leder", Du wirst es bereuen, wenn Du es nicht nimmst, glaub mir!? ;)

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 12. Apr 2007, 12:05

Da habe ich aber eine ganz andere Meinung ;-)

Die Sicht wird so gut überhaupt nicht behindert :!:
Ich kann mir nicht vorstellen das du schon mal von innen durch die abgedunkelten Scheiben gesehen hast

Bei Durchsicht von innen meint man nur das die Scheiben eine etwas grünere Tönung haben.Nach ein paar Kilometern merkt man auch das nicht mehr.
Bei mir ist es der dritte Wagen mit abgedunkelten Scheiben.
Ich finde beim Polo oder bei einem Kombi passt es sehr gut.Wenn ich mir demnächst ein coupe kaufe würde ich es aber nicht nehmen

Welche Außenlackierung und welche Lederfarbe würde der Polo bekommen :?: Ich weiß nicht welche Möglichkeiten es beim GTI gibt
Soll er mehr sportlich erscheinen oder mehr elegant?
Zuletzt geändert von Tappi am 12. Apr 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 12. Apr 2007, 12:05

LEDER!!!! ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 12. Apr 2007, 12:07

ganz klar....retro stoffsitze :D find ich persönlich sau geil....da kann leder echt nix :D
:dito: :top:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 12. Apr 2007, 12:32

Stoff! leder ist zu kalt (auch mit sitzheizung) in sommer schwitzt man wie sau! darauf und es geht schneller kaputt und ist anfälliger für dreck!

POLOGTI220

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 12. Apr 2007, 12:48

Keine Opa Sitze :!:

Leder muss her ;-)
GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen ;-) 1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   MINI COOPER S  

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 12. Apr 2007, 12:57

Die Sicht wird so gut überhaupt nicht behindert :!:
Ich kann mir nicht vorstellen das du schon mal von innen durch die abgedunkelten Scheiben gesehen hast
Wie groß deine Vorstellungskraft ist, das kann ich nicht beurteilen! Aber das nur am Rande!

Ich habe, um mein Auto zu kaufen 26 Händler abgeklappert und da habe ich mir so einiges angesehen. Und ich finde getönte Scheiben störend.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!