OK! Will mal nicht so sein!

Alles jetzt auf die schnelle gemacht und das Ding ist auch noch net 100 Prozentig fertig. Aber man kann erkennen, wie es mal werden soll.
Die Idee dazu hatte ich schon lange. Da ich die Frontstoßstange von Harri habe, die keine Löcher hat, will ich da auch keine sichtbaren Löcher reinmachen! Zudem will ich mein Nummernschild schnell und einfach abmontieren, um z.B. Fotos zu machen oder um auf einem Treffen einfach besser auszusehen!!

Alles was ich dazu gebraucht habe, waren zwei Aluleisten und ein bisschen Werkzeug. Nach ein paar Minuten messen, bohren und sägen, hatte ich dann diese Teile vor mir liegen!
Danach habe ich noch ein paar Löcher gebohrt und alles zusammen genietet. Hab mich für Nieten entschieden, weil die sicherer halten als Schrauben und weniger Platz benötigen.
motiert sieht das erst mal so aus:
Hier die Befestigung des Halters. Wollte eigentlich zwei Muttern nehmen, aber die eine bekommt man nicht drauf

Also hab ich einfach nur eine genommen und dadurch das das ganze Ding eine leichte Biegung und dadurch Spannung hat, hält das bombig!
So sah das von der Seite aus!
Hier hab ich mal ein altes Nummernschild drauf gelegt:
Draufsicht
Hier die Sache von hinten! Mußte pro Seite zwei Löcher bohren.
Dann kam mir die Idee, dass ich noch diese komischen unsichtbaren Nummernschildhalter hier rumliegen habe und die hab ich jetzt mit meinem Halter kombiniert! Bin noch etwas unentschlossen, weil das ganze Nummernschildgedöns dadurch recht "dick" wird.
Hier die Draufsicht mit den unsichbaren Haltern:
Hier ein paar Detailaufnahmen:
Dann hab ich alles schwarz lackiert und von hinten mit Moosgummi beklebt, damit es nicht klappert und auch keine Kratzer entstehen. Die Montage unten werde ich mit einer Flügelmutter machen, denn dann hab ich das Nummernschil innerhalb von einer Minute abgemacht und auch wieder montiert. Zur Endmontage werden dann auch noch selbstsichernde Muttern genommen und natürlich alles Edelstahl! Nur die Flügelmuttern konnte ich noch nicht in Edelstahl bekommen...
Alles noch etwas ungenau, aber das Prinzip sollte klar sein!