Wie tief ohne Stabi?
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Themenersteller
Wie tief ohne Stabi?
Hi Leute!
Wollte mal fragen wie tief ich mit einem FK Highsport gehen kann/komme, ohne mir nen Stabi zuzulegen? Ausprobieren?
Danke für eure Hilfe!
MfG
Wollte mal fragen wie tief ich mit einem FK Highsport gehen kann/komme, ohne mir nen Stabi zuzulegen? Ausprobieren?
Danke für eure Hilfe!
MfG
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da kann ich als nicht gw fahrer sagen das ich mit dem serien sportfahrwerk schon gelegentlich kontakt mitm stabi hatte! also denke ich mal du wirst nicht drum herum kommen andere koppelstangen oder nen anderen stabi zunehmen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
selbst mit anderen stabis komm ich gelegentlich in kontakt! wenn man tief will muss man halt probieren und teilweise selbst basteln, ganz einfach 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
andere Koppelstangen bringen aber die Probleme auch nicht weg...
das ist eben das Problem beim Polo. Ab einer bestimmte Tieferlegung bekommst da unten Probs...
das ist eben das Problem beim Polo. Ab einer bestimmte Tieferlegung bekommst da unten Probs...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
brauchste nicht, hab auch den h&r stabi drin, nützt rein gar nix!Also ich fahr selbst ein Eibach Gewinde und bin ungefähr 40/40 tiefer und stoß bei Volleinschlag eigentlich regelmäßig an den Stabi an. Mal sehen werde jez n neuen Stabi von H&R bestellen und einbauen und dann gucken ob sich was ändert. Werde berichten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Hab extra bei H&R angefragt und die meinten, dass das Problem dadurch in den Griff zu kriegen ist. Können mir zwar nicht 100% garantieren das es komplett weggeht aber es sollte deutlich gemindert werden! Weil bei mir hört sich das im Moment so an als wenn ich das gesamte Auto zerlege wenn ich mit Volleinschlag wende.brauchste nicht, hab auch den h&r stabi drin, nützt rein gar nix!Also ich fahr selbst ein Eibach Gewinde und bin ungefähr 40/40 tiefer und stoß bei Volleinschlag eigentlich regelmäßig an den Stabi an. Mal sehen werde jez n neuen Stabi von H&R bestellen und einbauen und dann gucken ob sich was ändert. Werde berichten
ok so hört es sich nicht an, aber es ist immernoch vorhanden, ich hatte es mir anders vorgestellt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
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Themenersteller
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Themenersteller
bei welcher situation schlägt er denn??? wenn ich mit meinem auto am limit fahre, enge kurven etc, dann ist es alles ok...aber wenn ich volleinschlag mache, dann im kreis fahre mit ner bodenwelle drinne, dann macht es bong bong bong...aber da keiner im kreis fährt wie jeck, dann is es aber egal...Das kann nicht sein! Ich bin nur 40/40mm tiefer und er schlägt an!bei ner tiefe von 60/68mm knarzt und schlägt nix, erst ab 65/68mm Tiefe
also: beim heizen ohne ende schlägt bei mir absolut nix...
Wie du schon gesagt hast bei Volleinschlag und wenden schläg er richitg hart an. Beim normalen Fahren is Ruhe.bei welcher situation schlägt er denn??? wenn ich mit meinem auto am limit fahre, enge kurven etc, dann ist es alles ok...aber wenn ich volleinschlag mache, dann im kreis fahre mit ner bodenwelle drinne, dann macht es bong bong bong...aber da keiner im kreis fährt wie jeck, dann is es aber egal...Das kann nicht sein! Ich bin nur 40/40mm tiefer und er schlägt an!bei ner tiefe von 60/68mm knarzt und schlägt nix, erst ab 65/68mm Tiefe
also: beim heizen ohne ende schlägt bei mir absolut nix...
Bin mal gespannt ich werd mir nen Stabi einbauen, entweder H&R oder FK und dann noch n bisschen hinten runtergehen. Mal sehen was es gibt.bei mir isses genau andersrum, als ich das 40/40 drin hatte hat er angeschlagen bei Volleinschlag und Bodenwelle, jetzt mit 60/55 is ruhe
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Themenersteller
nimm mal den FK, H&R "soll" ja nix bringen laut diversen Leuten hier....kostet 3 mal so wenig und wenn er mist ist, dann tut es nicht so weh...mich würde es aber interessieren, welchen durchmesser und welche Härte die Stabbis haben...Wie du schon gesagt hast bei Volleinschlag und wenden schläg er richitg hart an. Beim normalen Fahren is Ruhe.bei welcher situation schlägt er denn??? wenn ich mit meinem auto am limit fahre, enge kurven etc, dann ist es alles ok...aber wenn ich volleinschlag mache, dann im kreis fahre mit ner bodenwelle drinne, dann macht es bong bong bong...aber da keiner im kreis fährt wie jeck, dann is es aber egal...Das kann nicht sein! Ich bin nur 40/40mm tiefer und er schlägt an!bei ner tiefe von 60/68mm knarzt und schlägt nix, erst ab 65/68mm Tiefe
also: beim heizen ohne ende schlägt bei mir absolut nix...
Bin mal gespannt ich werd mir nen Stabi einbauen, entweder H&R oder FK und dann noch n bisschen hinten runtergehen. Mal sehen was es gibt.bei mir isses genau andersrum, als ich das 40/40 drin hatte hat er angeschlagen bei Volleinschlag und Bodenwelle, jetzt mit 60/55 is ruhe
Hab mal bei FK angefragt ob das Problem durch ihren Stabi in den Griff zu bekommen ist. Levi meinte nämlich, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, das die FK- und Eibach-Fahrwerke baugleich wären daher würde sich der FK-Stabi ja anbieten. Warte jetzt noch auf die Antwort von FK und dann entscheide ich mich.nimm mal den FK, H&R "soll" ja nix bringen laut diversen Leuten hier....kostet 3 mal so wenig und wenn er mist ist, dann tut es nicht so weh...mich würde es aber interessieren, welchen durchmesser und welche Härte die Stabbis haben...
KW V1 und Eibach Pro-Street sind baugleich.
FK ist nicht mit dabei.
FK ist nicht mit dabei.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
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