Viele Grüße aus Schwaben

du findest sicher einen, der es dir einträgt, bei den anderen hat es bei KW ja auch ohne ring(e) geklappt.jetzt müsste man nur noch wissen ob mans so eingetragen bekommt. also marco beweg deinen a**** mal zum tüv
gruß Alex
Also es ist nicht so das wenn das Auto aufgebockt ist das die Feder dann von selbst rausfällt, dass nicht. Aber "unter Spannung" kann man das nicht mehr nennen. Wenn man im Aufgebockten Zustand mit beiden Händen die Feder greift und leicht nach unten drückt kann man sie raus nehmen. Ob die jetzt während der Fahrt rauspringen kann.... da bin ich überfragt. Würde aber ehr nein sagen.Autsch, das ist aber nicht so dolle... Glaubst du die könnte im Extremfall rausspringen? Denn dann lass ich das Ganze aber glaub ich lieberZur Vorspannung kann ich nur sagen, dass ich die Feder mit der bloßen Hand rausnehmen kann....
Tuning im Albert-StyleOder meine kofferraum umbauen mit vielen sachen, tiefer dan mit mehr gewicht.Is that why they are so low with some Polos?
Du wirst auch mit dem KW ohne beiden Ringen nicht tiefer kommen....Oh well - 5mm oder so tiefer ist auch gut.Kapier nur nicht wieso manche leute viel tiefer hat als meine obwohl ich auch FK Highsport habe!
Muss ich es ne' KW holen oder wie??
Da man beide ringe raus haben kann?
Ich glaube nicht das er beide Ringe raus hat. Dazu wäre er meiner meinung noch zu hoch. Wenn der letzte Ring entfernt wird, macht das meiner Einschätzung nach nochmal gut 2-3 cm.Ich verstehe nicht weil hirschferkel beide Ringe raus hat. Deswegen kann ich nicht entscheiden weil manche meinen das es nicht sicher ist aber jemand here hat tatsächlich beide ringe raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste