Meine Versicherung (Allianz) fragt 1x jährlich den Kilometerstand ab. Wenn man drüber kommt, muss man das nicht melden. Die berechnen dann automatisch die Nachzahlung. D. h. du bist auch im Schadensfall versichert, wenn du mit mit deinen KM "überzogen" hast.
MfG Flo
Versicherung Laufleistung 9000km
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Bin jetzt auch Allianz-Versichert. 
Gefragt haben die bei mir nicht. Noch nicht. Denke aber auch dass das eine Sache der angegebene KM sein kann. Ich habe angegeben, 17.000 km im jahr zu fahren (was ab und an auch vorkommt).
Da sehen die dann wohl auch keinen Grund zu fragen. Oder es kommt eben noch.

Gefragt haben die bei mir nicht. Noch nicht. Denke aber auch dass das eine Sache der angegebene KM sein kann. Ich habe angegeben, 17.000 km im jahr zu fahren (was ab und an auch vorkommt).
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Du bist auch versichert, wenn du 10.000km angibst und 30.000km fährstMeine Versicherung (Allianz) fragt 1x jährlich den Kilometerstand ab. Wenn man drüber kommt, muss man das nicht melden. Die berechnen dann automatisch die Nachzahlung. D. h. du bist auch im Schadensfall versichert, wenn du mit mit deinen KM "überzogen" hast.
MfG Flo

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Bin jetzt auch Allianz-Versichert.
Die Anfrage kommt Anfang eines jeden Jahres von der Allianz.
Zu beantworten per Post oder per Link im Internet

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Die haben aber auch Langeweile hm? Ich hab den Wagen jetzt auch bald 4 Jahre versichert und da kam noch nie eine Anfrage 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!