Versicherung Laufleistung 9000km

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 23. Mai 2007, 11:49

Meine Versicherung (Allianz) fragt 1x jährlich den Kilometerstand ab. Wenn man drüber kommt, muss man das nicht melden. Die berechnen dann automatisch die Nachzahlung. D. h. du bist auch im Schadensfall versichert, wenn du mit mit deinen KM "überzogen" hast.

MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

nachon
Ungelesener Beitragvon nachon » 23. Mai 2007, 12:36

Bin jetzt auch Allianz-Versichert. :D

Gefragt haben die bei mir nicht. Noch nicht. Denke aber auch dass das eine Sache der angegebene KM sein kann. Ich habe angegeben, 17.000 km im jahr zu fahren (was ab und an auch vorkommt).

Da sehen die dann wohl auch keinen Grund zu fragen. Oder es kommt eben noch.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 23. Mai 2007, 12:46

Meine Versicherung (Allianz) fragt 1x jährlich den Kilometerstand ab. Wenn man drüber kommt, muss man das nicht melden. Die berechnen dann automatisch die Nachzahlung. D. h. du bist auch im Schadensfall versichert, wenn du mit mit deinen KM "überzogen" hast.

MfG Flo
Du bist auch versichert, wenn du 10.000km angibst und 30.000km fährst ;) Der Versicherungsschutz bleibt davon unberührt, es kommen nur entsprechend weitere Kosten auf einen zu. Das wird quasi zum größtmöglichen Nachteil zurückberechnet.

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 24. Mai 2007, 10:59

Bin jetzt auch Allianz-Versichert. :D

Gefragt haben die bei mir nicht. Noch nicht. Denke aber auch dass das eine Sache der angegebene KM sein kann. Ich habe angegeben, 17.000 km im jahr zu fahren (was ab und an auch vorkommt).

Da sehen die dann wohl auch keinen Grund zu fragen. Oder es kommt eben noch.

Die Anfrage kommt Anfang eines jeden Jahres von der Allianz.
Zu beantworten per Post oder per Link im Internet ;)

px
Ungelesener Beitragvon px » 24. Mai 2007, 11:11

Die haben aber auch Langeweile hm? Ich hab den Wagen jetzt auch bald 4 Jahre versichert und da kam noch nie eine Anfrage :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!