Alles aussen
Bei so nem neuen Auto kann es auch sein, dass Du nen komplett neuen bekommst...
Er brauch sich gar nicht an das Busunternehmen wenden, einfach den Wagen bei VW abgeben den rest macht vw für dich, so war es bei bei meinem Unfall letztens auch. Habe ihn abgegeben, einen Ersatzwagen mitgenommen und eine Woche später habe ich ihn wieder abgeholt, VW setzt sich mit der anderen Versicherung auseinander und bestellt auch einen Gutachter.Ich würde das Auto immer in einer Herstellerwerkstatt reparieren lassen. Die Reparatur musst du ja schließlich nicht bezahlen, weil du ja nicht die Schuld an dem Unfall hast. Also fahr zu VW Werkstatt und lass dir über alle kaputten Teile einen Kostenvoranschlag machen + Lackierung und Anbau. Den kannst du dann dem Verursacher, was ja wahrscheinlich das Busunternehmen sein wird einreichen.
So würde ich es auf jeden Fall machen. So David, ich hoffe ich konnte dir helfen. Und jetzt Kopf hoch die bekommen das schon wieder hin
Kannst du bitte Satzzeichen verwenden? Es ist ja grauenhaft, deinen Beitrag zu lesen!ich würd mir erstma die anbauteile neu bestellen lassen und dann lackieren lassen natürlich alles von VW und dann dran bauen die alten teile in müll werfen ich könnt mich damit nicht abfinden ich habe ein enues auto und schon wird nur drüber lackiert wenn dann nagel neu!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste