Wollt ja noch Fotos zeigen, nur mal als Vergleich zu meinem Schaden durch nen DPD LKW:
Wie gesagt, waren jetzt rund 6000 EUR insgesamt...
Zwei neue Türen, neue Stossleisten, neue Kunststoffverkleidungen der Türen + Stoßstange hinten, C-Säule ausbeulen und Seitenteil komplett bis vorne neu lackieren, neue Türen lackieren, eine neue Radkappe (zum Glück hatte ich die BBS noch beim Reifenhändler liegen), Türen komplett neu dämmen (wegen meiner Anlage) usw usw usw
Und das ist nen Unfallwagen jetzt. Das witzige dabei nur:
TÜV Prüfer: Nö, wieso? Sind alles tauschbare Teile und keine Rahmenbeschädigungen, also ist es off. kein Unfallwagen
Gutachter / Versicherung / VW: Ist nen Unfallwagen
Naja, hatte ja vorher schon dank Kyrill 2000 EUR Schaden, von daher wars eh vorher schon nen Blechschaden so oder so... Er iss ja finanziert mit garantierter Restkaufsumme und diese bleibt davon unangetastet laut VW Hotline und Händler.
Ärgerlich ist es aber so oder so... Die Rennerei, das warten, hoffen das alles gut wird etc.! Musste danach auch noch 2x hin, weil in der hinteren Tür ne Beule war und der Aufkleber total schief angebracht wurde.
Also Kopf hoch und weiter deinen Cross genießen. Vllt. wirds ja dieses Jahr noch was mit dem Regiotreffen hier bei "uns".
lg René