Hallo
habe im forum irgendwo gesehn das wer das ablagefach unter der klima bzw. climatronic mit roten leds beleuchtet hat?
finde das foto nicht mehr bzw. bräucht ne kurze beschreibung wie das gemacht wurde.
lg
Led Ablagefach
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Led Ablagefach
so jetzt habe ich es wieder gefunden ggHallo
habe im forum irgendwo gesehn das wer das ablagefach unter der klima bzw. climatronic mit roten leds beleuchtet hat?
finde das foto nicht mehr bzw. bräucht ne kurze beschreibung wie das gemacht wurde.
lg
also aussehen top
aber das bringe ich nicht zusammen.
wäre ein fall für watercube!
-> http://www.passatplus.de/umbauten/doppe ... peldin.htm
-
Geht einfacher und schneller mit normalen LEDs. Wenn du mir dein Fach schickst, kann ich dir da was löten...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
-
Naja, die gucken schon ein paar mm raus. Hab grad mal grob gemessen und zwischen 2-3 mm stehen die dann raus.

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hast du dein Ablagefach unterm Rückspiegel?irgendwie wär ja schön eine indirekte beleuchtung wo man vl. nicht viel was sieht und doch irgendwie das ganze fach ausleuchtet.Naja, die gucken schon ein paar mm raus. Hab grad mal grob gemessen und zwischen 2-3 mm stehen die dann raus.
hast du das bei dir auch gemacht?

Wenn man die LEDs nicht bis ganz vorne reinsetzt und vielleicht noch ein wenig schräg, dass sie noch nach vorne leuchten wirst du davon nichts sehen, außer du legst dich auf höhe des Fachs.
Wenn du ne fertige Lösung mit SMD willst, wie wärs hiermit? Die kannst du auch nach jeder 3. LED trennen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!