Led Ablagefach

Themenersteller
Gast

Led Ablagefach

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2007, 09:15

Hallo

habe im forum irgendwo gesehn das wer das ablagefach unter der klima bzw. climatronic mit roten leds beleuchtet hat?

finde das foto nicht mehr bzw. bräucht ne kurze beschreibung wie das gemacht wurde.

lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Re: Led Ablagefach

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Aug 2007, 15:33

Hallo

habe im forum irgendwo gesehn das wer das ablagefach unter der klima bzw. climatronic mit roten leds beleuchtet hat?

finde das foto nicht mehr bzw. bräucht ne kurze beschreibung wie das gemacht wurde.

lg
so jetzt habe ich es wieder gefunden gg

also aussehen top
aber das bringe ich nicht zusammen.

wäre ein fall für watercube!

-> http://www.passatplus.de/umbauten/doppe ... peldin.htm

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 22. Aug 2007, 15:36

Geht einfacher und schneller mit normalen LEDs. Wenn du mir dein Fach schickst, kann ich dir da was löten...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Aug 2007, 15:39

Geht einfacher und schneller mit normalen LEDs. Wenn du mir dein Fach schickst, kann ich dir da was löten...
aber normale leds sind ja eher sichtbar oder kann man
das versteckt machen?

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 22. Aug 2007, 15:45

Naja, die gucken schon ein paar mm raus. Hab grad mal grob gemessen und zwischen 2-3 mm stehen die dann raus.
Bild
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Aug 2007, 15:47

Naja, die gucken schon ein paar mm raus. Hab grad mal grob gemessen und zwischen 2-3 mm stehen die dann raus.
irgendwie wär ja schön eine indirekte beleuchtung wo man vl. nicht viel was sieht und doch irgendwie das ganze fach ausleuchtet.

hast du das bei dir auch gemacht?

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 23. Aug 2007, 06:22

Nö! Hab kein Ablagefach mehr drin! :D
Bild

Fightclub
Ungelesener Beitragvon Fightclub » 24. Aug 2007, 11:54

irgendwie wär ja schön eine indirekte beleuchtung wo man vl. nicht viel was sieht und doch irgendwie das ganze fach ausleuchtet.

hast du das bei dir auch gemacht?
Hast du dein Ablagefach unterm Rückspiegel? ;)

Wenn man die LEDs nicht bis ganz vorne reinsetzt und vielleicht noch ein wenig schräg, dass sie noch nach vorne leuchten wirst du davon nichts sehen, außer du legst dich auf höhe des Fachs.

Wenn du ne fertige Lösung mit SMD willst, wie wärs hiermit? Die kannst du auch nach jeder 3. LED trennen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!