Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 13. Jun 2007, 20:49

:kuh: mho :D :megalol:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

o-foyercux

Ungelesener Beitragvon o-foyercux » 14. Jun 2007, 08:44

Hurra,

habe entlich einen Termin von meinem Händler bekommen!!! Ab dem 03.07 kann ich Ihn abholen. Habe mich dann für den 08.07 entschieden!! Das ist ja noch nen gutes Weilchen hin. Gebaut wurde er in der 22. KW
Wann bekomme ich denn die Unterlagen von meinem Händer zum anmelden??

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 14. Jun 2007, 17:51

Nochmal die Frage: Hatten die anderen die in letzter Zeit ihren abgeholt hatten auch KUMHOS drauf, oder auch andere Marken? Ist das evtl. auch von der Felge(ngröße) abhängig?

MfG. lewim
Dunlop SportMax
Auf den 17" vom Cross sind aber scheinbar immer vernüftige drauf
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2007, 16:16

Hallo :alle: ,

habe heut erfahren das mein GTI am 7.6 gebaut worden ist...
Fahrgestellnummer und alles hat der VW-Händler schon.

Der VW Händler meinte das das Auto noch in "Phase 7" ist, d.h. er ist noch nicht im Werk angekommen...

Wisst Ihr erfahrungsmäßig wie lange es nun noch dauern kann???

Mfg Stefan

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 15. Jun 2007, 19:04

Der VW Händler meinte das das Auto noch in "Phase 7" ist, d.h. er ist noch nicht im Werk angekommen...
Wieso soll er im Werk ankommen?
Er wird im Werk gebaut ;-)
Bis zur Autostadt ca 2 Wochen und dann kommt es drauf an wann du einen Termin für die Abholung bekommen kannst
Hast du den schon gemacht?
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2007, 22:57

Hey... ab Werk mein ich in der Autostadt...
Termin kann ich erst dann machen wenn er da ist...
Hoffe das wird bald sein =)

Mfg

Layana

Ungelesener Beitragvon Layana » 16. Jun 2007, 12:18

Hey... ab Werk mein ich in der Autostadt...
Termin kann ich erst dann machen wenn er da ist...
Hoffe das wird bald sein =)

Mfg
hö?

Wieso konnte ich dann schon vor zwei Wochen nen Termin für den 9.7. machen? Ich glaub kaum, dass der schon seit 2 Wochen in WOB steht.

Ich denke mal, man kann den Termin ab dann machen, wenn die von VW wissen, wann er genau gebaut wird. Und wenn dein kleiner schon gebaut wurde, dann müsste ja auch schon fest stehen, ab wann er in WOB abholfertig ist.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

3 L

Ungelesener Beitragvon 3 L » 17. Jun 2007, 00:57

Moinsen,

Soll doch tatsächlich die nächsten Wochen meinen Polo BlueMotion bekommen. Ist ja auch erst im September 2006 bestellt worden. Der Wagen befindet sich auch in "Phase 7". Mir hat man gesagt, das er fast fertig ist, und er in Spanien steht, weil man noch auf ein Teil wartet. Dann kommt noch die Reise nach Deutschland. Also im Juli scheint es wohl ernst zu werden.
Ehrlich gesagt, vergeht mir so langsam die Lust auf den Wagen.

Naja, vielleicht vergeht das, wenn er denn endlich da ist.

Gruß
3L
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Ninonick

Ungelesener Beitragvon Ninonick » 17. Jun 2007, 01:56

Moinsen,

Soll doch tatsächlich die nächsten Wochen meinen Polo BlueMotion bekommen. Ist ja auch erst im September 2006 bestellt worden. Der Wagen befindet sich auch in "Phase 7". Mir hat man gesagt, das er fast fertig ist, und er in Spanien steht, weil man noch auf ein Teil wartet. Dann kommt noch die Reise nach Deutschland. Also im Juli scheint es wohl ernst zu werden.
Ehrlich gesagt, vergeht mir so langsam die Lust auf den Wagen.

Naja, vielleicht vergeht das, wenn er denn endlich da ist.

Gruß
3L
Hatte meinen auch im september bestellt und ich durfte ihn schon in der 22kw abholen ;) :D :D
Ich find das bisschen scheiße von vw das du auf deinen so lange warten musst und ich zb. ihn 4 monate vorher bekomme :( :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

pk1976

VW - mangelhafte Autos

Ungelesener Beitragvon pk1976 » 17. Jun 2007, 09:16

Ich habe meinen in Oktober 2006 bestellt (VW Polo 1,4 TDI) und erst am 8. Februar 2007 bekommen, obwohl er schon am 23. Dezember 2006 fertig war. Ich weiß nicht, warum alles so lange dauerte. Hauptsache: Ich werde nie wieder einen VW kaufen. Ich habe mit dem Wagen nur Ärger und ständige Probleme (Sitzheizung, Getriebe, Knackgeräusche, Türverkleidung, Lackierung und weiteres mehr).
Wenn man einen Toyota kauft, wartet man höchstens 8 Wochen und bekommt man wirklich QUALITÄT.

pk1976

Fulda VW

Ungelesener Beitragvon pk1976 » 17. Jun 2007, 09:23

@Richi
Wo hast du dein Auto gekauft?
Ich habe in Fulda bei dem größten VW Händler meinen Polo 1,4 TDI gekauft - ich habe nur Ärger mit dem Wagen und der Werkstatt.

Richi
Ungelesener Beitragvon Richi » 17. Jun 2007, 11:26

@pk1976: Ich hab im VW Zentrum Fulda bestellt und bin dort auch in letzter Zeit mit den Inspektionen und Reparaturen gewesen (mit meinem alten Polo 9N). War bis jetzt immer zufrieden und es gab keine Probleme. Hab immer einen Leihwagen von meinem :vw: bekommen und die vorher genannten Preise wurden eingehalten (Bis auf beim Einbau des Radios, das hat mich 60 Euro gekostet, aber als mein Autoverkäufer das gehört hatte, war der Einbau der Nebelscheinwerfer ein paar Wochen später auf einmal ca. 60 Euro billiger :D).

Was war den genau bei dir und bei wem warst du ?

Lg Richi
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Jun 2007, 20:14

also ich versteh nich wieso ihr so lange auf euren warten müsst. hab meinen am 24.5. bestellt, am 8.6. kam die auftragsbestätigung von meinem händler, und ab 11.6. durfte ich ihm bescheid sagen wann ich ihn in wob abholn will. hab den 20.7. ausgemacht und konnte mir ab 16.7. einen termin aussuchen!

Richi
Ungelesener Beitragvon Richi » 17. Jun 2007, 22:52

Das liegt, wie ich schonmal sagte, an der Ausstattungsvariante und wo der Polo deswegen gebaut wird. Mein Sportline kommt aus der Slowakei und ist deswegen lt. dem Mann bei der Übergabe in WOB gute 3-4 Wochen eher fertig.

Lg Richi

PS: das beim Blue Motion ist halt zusätzlich noch was besonderes ^^.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Jun 2007, 23:04

werden alle sportline polos in der slowakei gebaut? wär ja dann ne erklärung wieso meiner so schnell fertig is :D

VWFreak
Ungelesener Beitragvon VWFreak » 17. Jun 2007, 23:12

8O Das wär ja Supi!!! Bekomm auch nen 1.6 Sportline
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Jun 2007, 23:14

also meiner hat (wenn die angaben von meinem händler stimmen) nich ma 2 monate bis zur auslieferung gebraucht, hoff ma da verschiebt sich nix :D

pk1976

Ungelesener Beitragvon pk1976 » 18. Jun 2007, 07:53

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Jun 2007, 12:38

Ich habe heute von :vw: meinen Abholtermin bekommen. :danke:

Ich kann ihn ab den 03.07.2007 abholen, hoffe das ich auch sofort diesen Termin klar machen kann :)

Muss ich sonst noch auf irgendwas achten? :?:

Mfg
Stefan

Layana

Ungelesener Beitragvon Layana » 18. Jun 2007, 16:01

Ich habe heute von :vw: meinen Abholtermin bekommen. :danke:

Ich kann ihn ab den 03.07.2007 abholen, hoffe das ich auch sofort diesen Termin klar machen kann :)

Muss ich sonst noch auf irgendwas achten? :?:

Mfg
Stefan
Na, dann warten wir ja letztendlich gleich lange, du hast ja in KW 16 bestellt und ich in KW 17. Wobei ichs ja verdammt spät finde, dass du erst 2 Wochen vorher Bescheid bekommst. Je nachdem wann man fahren will und von wo man her kommt muss man sich ja auch noch um Urlaub und ne günstige Zugverbindung kümmern. Ich hab selbst 5 Wochen vorher so gerade noch das Autostadt Special bekommen von der Bahn.

Wie machen das eigentlich alle anderen so mit der Abholung in Wolfsburg? Fahrt ihr mit jemandem mit dem Auto hin (was ich doof finde, da man dann ja alleine zurück fahren muss, außer man ist gleich mit 3 oder 4 Leuten da) oder werft ihr euer Geld auch der Bahn in den Rachen?
Ich fahr zusammen mit meinem besten Freund, da zahlen wir mit dem Autostadt Special zusammen 89 € + nochmal 3 € Sitzplatzreservierung, also insg. 46 € pro Person. Find ich ja doch nicht gerade wenig, wobei unsere Fahrkarten ja eigentlich für Hin- und Rückfahrt gelten, was den Preis dann wieder relativiert. Aber krass ist ja, wenn man sieht, dass ein normales Ticket von Köln nach Wolfsburg 68 € kostet!

Da lohnt sich finanziell die Abholung in der Autostadt ja eigentlich gar nicht (man brauch ja auch noch Sprit für die Rückfahrt), aber immerhin hat man's mal gesehen ;)

@Sportline105: Wow, das ging ja richtig schnell bei dir, noch nicht mal zwei Monate.. *neid* Aber ich hab meinen trotzdem noch vor dir! :cheesy:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!