Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dunlop SportMax
Nochmal die Frage: Hatten die anderen die in letzter Zeit ihren abgeholt hatten auch KUMHOS drauf, oder auch andere Marken? Ist das evtl. auch von der Felge(ngröße) abhängig?
MfG. lewim
Wieso soll er im Werk ankommen?Der VW Händler meinte das das Auto noch in "Phase 7" ist, d.h. er ist noch nicht im Werk angekommen...
hö?Hey... ab Werk mein ich in der Autostadt...
Termin kann ich erst dann machen wenn er da ist...
Hoffe das wird bald sein =)
Mfg
Hatte meinen auch im september bestellt und ich durfte ihn schon in der 22kw abholenMoinsen,
Soll doch tatsächlich die nächsten Wochen meinen Polo BlueMotion bekommen. Ist ja auch erst im September 2006 bestellt worden. Der Wagen befindet sich auch in "Phase 7". Mir hat man gesagt, das er fast fertig ist, und er in Spanien steht, weil man noch auf ein Teil wartet. Dann kommt noch die Reise nach Deutschland. Also im Juli scheint es wohl ernst zu werden.
Ehrlich gesagt, vergeht mir so langsam die Lust auf den Wagen.
Naja, vielleicht vergeht das, wenn er denn endlich da ist.
Gruß
3L
Na, dann warten wir ja letztendlich gleich lange, du hast ja in KW 16 bestellt und ich in KW 17. Wobei ichs ja verdammt spät finde, dass du erst 2 Wochen vorher Bescheid bekommst. Je nachdem wann man fahren will und von wo man her kommt muss man sich ja auch noch um Urlaub und ne günstige Zugverbindung kümmern. Ich hab selbst 5 Wochen vorher so gerade noch das Autostadt Special bekommen von der Bahn.Ich habe heute vonmeinen Abholtermin bekommen.
![]()
Ich kann ihn ab den 03.07.2007 abholen, hoffe das ich auch sofort diesen Termin klar machen kann
Muss ich sonst noch auf irgendwas achten?![]()
Mfg
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste