Frage zum Gti Ansatz&ESD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
melvin-flynt
wegem lackieren vom heckansatz..
ich hab meinen jetzt vom lackierer bekommen.. ist der bei euch komplett glatt ? bei mir sieht man immer noch die punktieren bzw unebenheiten.. also bei genauem hinschauen eben..
bedeutet das jetzt schlechte arbeit oder geht des einfach net besser ?
hab zum glück noch net bezahlt
kann auch n foto machen falls ihr mich nicht versteht
ich hab meinen jetzt vom lackierer bekommen.. ist der bei euch komplett glatt ? bei mir sieht man immer noch die punktieren bzw unebenheiten.. also bei genauem hinschauen eben..
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hat der Lackierer vorher gefüllert? Wenn nein dann isses normal das man die Struktur sieht wenn er vorher gefüllert hat dann wieder zurückbringen.wegem lackieren vom heckansatz..
-
melvin-flynt
ja er hats abgeschliffen und gefüllt.. an manchen stellen isses glatt wie n babypopo aber an anderen sieht man noch die struktur..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
melvin-flynt
-
watercube
Also wenn er das richtig gemacht hat, sollte es glatt sein!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
So deutlich wie bei Dir die Struktur noch zu sehen ist würd ich sagen er hat gar nicht geschliffen.ja er hats abgeschliffen .
Was hattest Du den mit dem Lackierer vereinbart? Richtig glatt oder einfach nur lackieren?ich hab meinen jetzt vom lackierer bekommen.. ist der bei euch komplett glatt ? bei mir sieht man immer noch die punktieren bzw unebenheiten.. also bei genauem hinschauen eben..
Zuletzt geändert von Fabolous am 29. Jun 2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
melvin-flynt
Es sind n paar Stellen da isses total glatt.. aber beim rest isses echt schlecht..So deutlich wie bei Dir die Struktur noch zu sehen ist würd ich sagen er hat gar nicht geschliffen.
Er hat gesagt er grundiert es, also schleifen und füllen und danach lackieren..Was hattest Du den mit dem Lackierer vereinbart? Richtig glatt oder einfach nur lackieren?
Bin noch am überlegen weil des halt unter der Hand lief.. Und mit meiner jungfräulichen Erfahrung in Sachen lackierenwollt ich mir hier erstmal Feedback holen..Ich würde den Ansatz zurückbringen!
Preislich werd ich wohl für Heck- und Seitenschweller sowieo Frontschürze ~ 130 EUR tutto completti, deswegen kann ich da wohl au net so aufn Putz hauen..
Zuletzt geändert von melvin-flynt am 29. Jun 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
melvin-flynt
ja siehe oben.. ca 40 EUR.. aber dann zahl ich lieber nomal n paar scheinchen damit es gemacht ist..
genauso wie an der frontschürze an den "rippe" auch n paar "risse" am übergang zu erkennen sind..
genauso wie an der frontschürze an den "rippe" auch n paar "risse" am übergang zu erkennen sind..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!