Hat der Lackierer vorher gefüllert? Wenn nein dann isses normal das man die Struktur sieht wenn er vorher gefüllert hat dann wieder zurückbringen.wegem lackieren vom heckansatz..
ich hab meinen jetzt vom lackierer bekommen.. ist der bei euch komplett glatt ? bei mir sieht man immer noch die punktieren bzw unebenheiten.. also bei genauem hinschauen eben..
bedeutet das jetzt schlechte arbeit oder geht des einfach net besser ?
hab zum glück noch net bezahlt
kann auch n foto machen falls ihr mich nicht versteht
So deutlich wie bei Dir die Struktur noch zu sehen ist würd ich sagen er hat gar nicht geschliffen.ja er hats abgeschliffen .
Was hattest Du den mit dem Lackierer vereinbart? Richtig glatt oder einfach nur lackieren?ich hab meinen jetzt vom lackierer bekommen.. ist der bei euch komplett glatt ? bei mir sieht man immer noch die punktieren bzw unebenheiten.. also bei genauem hinschauen eben..
bedeutet das jetzt schlechte arbeit oder geht des einfach net besser ?
hab zum glück noch net bezahlt
Es sind n paar Stellen da isses total glatt.. aber beim rest isses echt schlecht..So deutlich wie bei Dir die Struktur noch zu sehen ist würd ich sagen er hat gar nicht geschliffen.
Er hat gesagt er grundiert es, also schleifen und füllen und danach lackieren..Was hattest Du den mit dem Lackierer vereinbart? Richtig glatt oder einfach nur lackieren?
Bin noch am überlegen weil des halt unter der Hand lief.. Und mit meiner jungfräulichen Erfahrung in Sachen lackierenwollt ich mir hier erstmal Feedback holen..Ich würde den Ansatz zurückbringen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast