Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Wieso sind jetzt auf der Startseite Quick-Polo und die interne Suche vertauscht

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Nuja, es heisst, Suche suchen die meisten Leute oben rechtsWieso sind jetzt auf der Startseite Quick-Polo und die interne Suche vertauscht![]()
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ja, aber wenn du auf einer Polo-Seite bist, kannst du keine ID eintragen und musst erst wieder auf die Startseite zurück... auch irgendwie doof, ne?!Nuja, es heisst, Suche suchen die meisten Leute oben rechtsWieso sind jetzt auf der Startseite Quick-Polo und die interne Suche vertauscht![]()
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
ja, aber wenn du auf einer Polo-Seite bist, kannst du keine ID eintragen und musst erst wieder auf die Startseite zurück... auch irgendwie doof, ne?!Nuja, es heisst, Suche suchen die meisten Leute oben rechtsWieso sind jetzt auf der Startseite Quick-Polo und die interne Suche vertauscht![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
px
Themenersteller 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Schlagendes Argument...
![]()
edit: jetzt geht die Polo-Galerie nicht ^^
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Jetzt kommen aber irgendwie überall Fehler....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo 6N2 Basis
-
px
Themenersteller 
Dann würdest du auch jedes mal, wenn du ein Foto hochlädst aus dem Editier-Modus fliegen.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Korrrekt
-
px
Themenersteller 
Dass in unsere Seiten etwas eingebunden wird, was wir nicht wollen 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wie wäre es mit einer Geburtstagsliste der user auf der Startseite! Wo immer die aktuellen Geburtstage angezeigt werden, natürlich auf freiwilliger Basis!
Hoffe das Thema wurde hier noch nicht behandelt!
Gruß
Das Thema hatten wir schonmal....
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
px
Themenersteller 
Die Antwort ist auch nach wie vor: Wir wissen die Geburtsdaten unserer User gar nicht

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dazu sage ich jetzt mal gar nix,Die Antwort ist auch nach wie vor: Wir wissen die Geburtsdaten unserer User gar nicht![]()
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also so ein Geb.-Kalender sollte in meinen Augen auf keinen Fall auf die Startseite... das fände ich irgendwie "zu privat"... also nicht, daß jemand die Geburtstage nicht sehen sollte, sondern daß so "private" Daten einfach nicht zur Startseite passen... versteht ihr, was ich meine?
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
DerBen
wär´s vielleicht möglich bei den technischen Daten in der Gastfahrzeuggallery auch ne aufzählung untereinander möglich zu machen ?
Wär um einiges übersichtlicher als alles hintereinander schreiben zu müssen
wär´s vielleicht möglich bei den technischen Daten in der Gastfahrzeuggallery auch ne aufzählung untereinander möglich zu machen ?
Wär um einiges übersichtlicher als alles hintereinander schreiben zu müssen
Signatur 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
-
polo_zicke
-
px
Themenersteller 
wie wäre die idee, das man männlein und weiblein leichter rausfinden kann unter der mitglieder liste.
man kann da ja nur nach username PLZ ect suchen aber ich mein das man auch nach allen weiblich auf einmal suchen kann.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!