Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Nuja, es heisst, Suche suchen die meisten Leute oben rechtsWieso sind jetzt auf der Startseite Quick-Polo und die interne Suche vertauscht![]()
ja, aber wenn du auf einer Polo-Seite bist, kannst du keine ID eintragen und musst erst wieder auf die Startseite zurück... auch irgendwie doof, ne?!Nuja, es heisst, Suche suchen die meisten Leute oben rechtsWieso sind jetzt auf der Startseite Quick-Polo und die interne Suche vertauscht![]()
ja, aber wenn du auf einer Polo-Seite bist, kannst du keine ID eintragen und musst erst wieder auf die Startseite zurück... auch irgendwie doof, ne?!Nuja, es heisst, Suche suchen die meisten Leute oben rechtsWieso sind jetzt auf der Startseite Quick-Polo und die interne Suche vertauscht![]()
Schlagendes Argument...
![]()
Wie wäre es mit einer Geburtstagsliste der user auf der Startseite! Wo immer die aktuellen Geburtstage angezeigt werden, natürlich auf freiwilliger Basis!
Hoffe das Thema wurde hier noch nicht behandelt!
Gruß
Dazu sage ich jetzt mal gar nix,Die Antwort ist auch nach wie vor: Wir wissen die Geburtsdaten unserer User gar nicht![]()
Das Team kann dashi.
wie wäre die idee, das man männlein und weiblein leichter rausfinden kann unter der mitglieder liste.
man kann da ja nur nach username PLZ ect suchen aber ich mein das man auch nach allen weiblich auf einmal suchen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste