UPDATEIch reihe mich nun auch in Club der Abgaswarnleuchten ein. Am Mittwoch leuchtet die nachdem Motorstart...100 Meter gefahren und den freundlichen angerufen um einen Termin klar zu machen...starte den Motor wieder -> Lampe aus. Termin gecancelt. Heute nun wieder die Lampe... und für Montag morgen einen Termin ausgemacht.
Hatte vor einigen Wochen das Problem, das die Kühlwasseranzeige spinnte. Von Stand mittig plötzlicher Abfall der Temperatur...zumindest laut Anzeige. Termin bei VW...ein Fehler auslesen brachte nichts, also bin ich wieder abgezogen. Man wollte glaub ich den Fühler und den Geber wechseln für knapp 120 Eus. Das Problem tratt plötzlich jedoch nicht mehr auf.
Nun die Lampe.
Ach übrigens, da im Thread auch darüber geschrieben wurde, ich tankte letzte Woche Donnerstag das erste Mal bei einer Star Tanke...sonst war es immer die Globus 24h- Tanke.
Heut morgen Motor angemacht...Lampe aus. Gut dann fahre ich mal Einkaufen. Auf dem Rückweg plötzlich an der Ampel, kein Durchzug...und nur noch Ruckel ruckel...das Gefühl er läuft nicht auf allen Töppen.. Bin dann mit 30 mehr oder weniger gerollt bis ich mein gefährt sicher abstellen konnte...die Abgaswarnleuchte blinkte ganz wild. Abschlepper gerufen und zu VW auf den Parkplatz abgestellt, wo ich Montag früh einen Termin habe. Ich hoffe es wird nicht all zu teuer.
Hat wer ne Ahnung was dat sein kann.