also nach oben hin ist ja mehr als genug platz im ablagefach...
ich würde es warhscheinlich so machen, scharnier an den deckel schrauben, Halterung dran, so das man das Tomtom quasi an den Deckel anlegen kann zum zuklappen. Und wenn man das Ablagefach aufmacht klappt man es vor. Hat den Vorteil das man es im angeklappten Zustand nach oben abziehen kann. Nur wie bringt man es dann dazu, auch so zu halten? Gibts scharniere mit einrastfunktion? So das man es vorklappen kann und es rastet ein, und irgendwo istn kleiner Bügel zum entriegeln und zuklappen? Sonst flattert das ja hinundher und hat keinen sicheren halt
Nachteil wäre halt das man durch den Ablagefachdeckel schrauben muss. Aber mir fällt keine bessere einklappbare Variante ein, mit der man die Halterungen von unten befestigen kann und fest reinschrauben will ich sie nicht, so wie keks das gemacht hat. da kann ich es ja nicht mit unterbringen
hier mal schematisch dargestellt
das soll ein aufgeklapptes ablagefach sein, rot ist das scharnier, grün das navi
*kann* natürlich auch von unten klappen, aber da muss das navi weit vor. quasi das man es flach anliegen hat und hochklappen kann. wie es dann mitm platz zwischen ablagefachboden und deckel ist weiß ich nicht, vorteil dort wäre, man könnte das ladekabel dauerhaft stecken lassen wenn es von unten hochkomm, da sich die position der ladebuchse ja nicht groß verändert. wäre bei der deckelmethoder wieder anders, aber da würde man dann wohl das ladekabel einfach etwas weiter hinten hochlegen mit genügend spiel zum vorklappen