Nebelscheinwerfer nachrüsten
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
danke für die antwort nico, aber was meinst du mit "Rechts mit Ladeluftkühler" und "Rechts normal"?
was ist der unterschied zwischen beiden?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Normal = ist geschlossendanke für die antwort nico, aber was meinst du mit "Rechts mit Ladeluftkühler" und "Rechts normal"?
Ladeluftkühler = durchbrochen,offen - so das Luft durchströmen kann
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
danke für die antwort f6ler!
welches teil ist den besser das offene oder das geschlossene?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ha, super, dass ich in diesem Thread nicht total unwissend untergehe
Nen Ladeluftkühler hat man auch nur mit einem TurboLADER, den beim Polo, zumindest momentan, auch nur die TDIs haben
Und der sitzt, wie man bei Ulf's Polo auf den Fotos "schön" sehen kann, unten links wenn man vor dem Wagen steht.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
..wenn du keinen TDI hast - das geschlossene Gitter - hast du weniger Dreck dahinter.....danke für die antwort f6ler!

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ns gitter
selbst an dem gitter der rechtenseite (fahrtrichtung) kann man noch ein paar öffnungen zusätzlich machen (für den llk)
mein llk bekommt heute die atemwege nach hinten erweitert
brutus
brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: ns gitter
Da wäre ich vorsichtig! Die Gefahr das Du Dir das LLK-Netz von Dreck und Sand des Reifens zusetzt ist bei so einer Öffnung sehr groß und dann hat es nix gebracht weil der Wirkungsgrad sinkt...selbst an dem gitter der rechtenseite (fahrtrichtung) kann man noch ein paar öffnungen zusätzlich machen (für den llk)
Es kann ja dann nur schlecht Luft durch die kleinen Öffnungen des LLK-Netztes strömen!!
Hol Dir eine alte Turbo-S4 oder 165kw-TT Radhausschale und schneidest deren org. Öffnung aus und frimmelst die sauber ein...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
llk

@fab, iss ne sche... arbeit, abba schaut ganz gut aus, den verbesserungseffekt werd ich wahrscheinlich nicht merken, abba evtl mein axr
bx brutus

Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hmja . . . aktuell suche ich die Nummer eines linken Spoilergrills (Fahrerseite) mit Nebler-Loch, das hinter den Gittern geschlossen ist, damit Getriebe und Servolenkungsblock nicht mehr Salzgischt abbekommen als nötig.6Q0 853 665 A B41 Links
6Q0 853 666 C B41 Rechts - Normal
6Q0 854 662 B41 Rechts mit Ladeluftkühler @ulf.. sowas hast du doch mal gesucht.
Meins ist auf der gannzen Fläche offen und hat die gleiche Nummer, wie Du für links angegeben hast.
Leider steht im Teilekatalog auch nur diese Nummer

Ich bin aber sicher, mal einen 9N1 mit Neblern und geschlossenen Gittern drumherum gesehen zu haben . . . zu dumm, daß ich da nicht mal das Gitter ausgeclipst und die Nummer kontrolliert habe.
Vielleicht war es aber auch gut so - Teile von fremden Wagen abzubauen könnte Ärger geben . . .

(Rechts muß mein Gitter offen sein, da sitzt der LLK)
Falls jemand hier einen 9N1 mit Neblern hat und das linke Gitter geschlossen ist, wäre ich an der Teilenummer interessiert -> Danke!
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
gitter
hab welche sind abba von mir aufgemacht, vieleicht steht noch irgendwo die nummer
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: gitter
Die steht normalerweise hochkant hinter den 3 großen Haltlaschen, schlecht lesbar . . . wie gesagt, mich interessiert die Fahrerseite (Linkslenkerhab welche sind abba von mir aufgemacht, vieleicht steht noch irgendwo die nummer

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: gitter
Danke . . . leider kennt der Teilekatalog die Nummer nicht (mehr?)hi ulf, die nr 6q0 853 665 lh

Weißt Du, aus welchem Baujahr das Teil bzw. der Wagen ist?
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!