habe jetzt bei e-bay Abweichung von der Artikelbeschreibung gemeldet
Ich bin der Meinung der Verkäufer kann nicht schreiben gebrauchsspuren vorhanden,und siehe Bilder,und nur die gute Felge in Nahaufnahme abbilden
Entweder soll er die Dinger zurücknehmen und Kaufpreis+Versandkosten erstatten,oder eben den Kaufpreis herabsetzen.Dann würde ich sie aufbereiten lassen
@ Gaia
Es sind originale BMW Felgen.Ich möchte meinen Wagen für den Verkauf von 19" auf die originale 17" zurückrüsten.Neupreis bei BMW schätze ich um die 300.- pro Stück.Ist das gleiche wie bei VW.Die originalen haben solch horende Preise das sie wohl keiner so kauft.
Das ganz hatte ich schon mal mit Reifen die nur für eine Überführungsfahrt genutzt worden sein sollen.Die Fahrt war wohl mit mehrmaliger Weltumrundung

Da aber Treuhand angeboten war und der Verkäufer kein Treuhand akzeptieren wollte,hatte ich keine Vorkasse geleistet.Da war ich natürlich aus dem Schneider.Brauchte nur sagen das sie wieder abgeholt werden können.Es kamen ertliche Drohungen mit Rechtsanwalt etc.Habe dann Angebot gemacht den Kaufpreis entsprechend der Abnutzung herabzusetzen,welchen der Verkäufer nach langem hin und her auch akzeptiert hat
Verkauf unter Ausschluß von Gewährleistung heißt nicht das man Beschädigungen verschweigen kann.Außerdem kann bei Privatverkauf die Gewährleistung nicht ausgeschlossen werden.Auch wenn das immer wieder geschrieben wird
So sieht das aus

Bei 3 Felgen ungefähr der halbe Umfang
Wenn die Speichen nicht teilweise bis ganz nach außen laufen würden könnte man ja nur das Horn polieren lassen.Geht aber so nicht
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik