2 schlitze!! was soll das sein??

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Muerdok
Ungelesener Beitragvon Muerdok » 13. Aug 2007, 01:09

Der Kreditkartenhalter ist so ziemlich das geilste was in den Polo als "extra" eingebaut wurde ... ich nutze das Teil jeden Tag und es ist einfach perfekt!

:dito: Ich benutze den auch jeden Tag da ich da immer meine Tankkarte für Autogas drin habe. Da hat sie direkt ihren festen Platz und ich muß nicht erst immer suchen wo sie nun ist. Habe mir den Halter auch extra dafür zugelegt. Ich hatte nämlich erst keinen :( aber jetzt :D Super geile sache von :vw:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

schaubi2k

Ungelesener Beitragvon schaubi2k » 13. Aug 2007, 01:43

Also ich finde den "Multifunktions- Getränkehalter" und Kreditkartenhalter klasse :)

Thumbs Up für :vw:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 13. Aug 2007, 18:44

die becherhalter kann man vergessen, das is einfach nur plastik scheiße.
Er ist geil :!: Jeder der sich neu in das Auto setzt muss ihn erst testen :D
Will ihn nicht missen, und es sieht um einiges besser aus als 2 Löcher....
Fahrzeuge: VW Golf 7  

notacreep

Ungelesener Beitragvon notacreep » 13. Aug 2007, 19:41

Also ich benutze das jeden Tag! Habe da meine Parkkarte für die Schranke am Parkplatz drin.
ich auch!

schacht 1: parkkarte vom firmenparkplatz
schacht 2: schlüsselkarte für die firma

ich fand das teil soooo wichtig, dass ich mir das nachträglich geholt habe :top:
Das Leben ist kein Ponyhof...

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 14. Aug 2007, 00:10

Ich hab in meinen Deckel nen Loch geborht und nen Schalter reingesetzt ^^
Bild Bild

Themenersteller
polocup
Ungelesener Beitragvon polocup » 14. Aug 2007, 00:32

ich muss leider gestehen das ich eine von denen bin die am we min. einmal am tag bei mc donalds aber meist 2 mal am tag! und ich würde es mega geil finden wenn die ne halterung bauen würden damit mal im auto essen kann, halt so ein kleiner klapptisch zum ausleihen für 5€ und wenn man den dann zurückbringt bekommt man sein geld wieder!
das würde ich toll finden denn immer fällt was daneben denn vom schoß aus essen muss und da ich nicht gerade dick bin geben meine beine auch keine große liegefläche ab. also ich glaube ich schreibe denen mal einen brief mit der bitte um eine ausleibaren klapptisch für ins auto!

oder wie sehr ihr das? hat jemand das gleich problem?

PS:ich könnte auch einfach rein gehen zu mc aber esse dan doch lieber in ruhe!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 14. Aug 2007, 00:38

Hi,
...bitte,bitte versau den schönen Cup nicht so - und geh rein zu mc D..... ;-)
Siehst garnicht so aus,als daß du dich regelmäßig so ungesund ernährst.... ;)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 14. Aug 2007, 00:40

oder wie sehr ihr das? hat jemand das gleich problem?
Ich könnte die Leute auspeitschen, die im Auto essen oder trinken.
Und dann auch noch so schmierige Presskuh von McDoof und das anschließende Geheule im Sauber-Mach-Forum, wie man Tomatentunke aus den Sitzen bekommt ^^

Wenn schon McD, dann im Laden, da kann man die Tische abwischen und den Dreck auch gleich da lassen ;)
Bild Bild

Themenersteller
polocup
Ungelesener Beitragvon polocup » 14. Aug 2007, 00:56

ok so denkst du darüber, aber ich finde im auto soll man auch leben dürfen es ist ja nicht nur zum putzen und von A nach B kommen da. ich möchte spaß haben und etwas mit meinem auto erleben dazu gehört finde ich auch das ich im auto essen und freunde mitnehme usw. ihr (du) kannst nur sagen ich putze es und fahre durch die gegend aber was erleben im sinne im auto leben gibt es bei dir ja dann nicht! ich verbinge viel zeit in meinem auto deshalbe rede ich auch von leben und nicht nur fahren!
ein auto ist in einer hinsich halt auch wenn es sich hart anhört ein gebrauchsgegenstand und dann ist das auch voll kommen in ortnung wenn man ich im auto ein maxi menü reinschiebt! ich schmiere ja nicht rum und klecker ja auch nicht, aber wofür auto von innen reingen wenn man es nicht dreckig macht 8)

Mad 9N
Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 14. Aug 2007, 02:27

es gibt ja auch fächer die ihr euch stattdessen reinmachen könnt.
:arrow: ist das nicht eine andere Mittelkonsole? oder gibt es die auch zum einzeln Einsetzen? Hat da jemand mal ne Teilenummer?

Ich hab mir den Kartenhalter auch vor längerer Zeit gekauft, aber ich nutze ihn selten. Aber praktisch ist er schon! ;)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

sHeaRer

Ungelesener Beitragvon sHeaRer » 14. Aug 2007, 15:07

In den Mund stecken? Haben die 250 Leute vor dir bestimmt auch gemacht *lecker* :cube:
Also die meisten Parkhäuser bei uns spucken Ein-Weg-Papp-Karten aus :D
Fahrzeuge: BMW 320 D Touring (E91)  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 14. Aug 2007, 15:16

es gibt ja auch fächer die ihr euch stattdessen reinmachen könnt.
:arrow: ist das nicht eine andere Mittelkonsole? oder gibt es die auch zum einzeln Einsetzen? Hat da jemand mal ne Teilenummer?

Ich hab mir den Kartenhalter auch vor längerer Zeit gekauft, aber ich nutze ihn selten. Aber praktisch ist er schon! ;)
"Fächer" hat nur die Basis-/Trendline-Konsole und da passt dann auch weder Becherhalter, Handyhalterund oder Kreditkartenhalter rein. Nichtmal die Blinddeckel.

@polocup
Wir sind uns in Sachen Macces-Aufenthalte sehr sehr ähnlich glaube ich :D

mario_O

Ungelesener Beitragvon mario_O » 14. Aug 2007, 15:48

zum thema Mittelkonsole.
Ich hab rechts ne Handyvorbereitung und links n Blinddeckel.
Dummerweise gibts für mein Handy keine passende Schale also is die Vorbereitung auch relativ nutzlos.
Weiß einer ob ich die gegen nen Getränkehalter tauschen kann? Oder sind da dann Kabel oder ähnliches im Weg?
Und kann ich auf der linken Seite problemlos son Ablagefach nachrüsten?

Danke schonmal.
polocup gewöhn dir den Mc einfach ganz ab, das is nich gesund ;) . Versuch ich auch grad :D
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
polocup
Ungelesener Beitragvon polocup » 14. Aug 2007, 16:05

@ px

danke das ich mich nicht so alleine fühle! :megalol:

@mario_O

es schmeckt aber immer so verdamt gut und es geht schnell und ist nicht so teuer was will man mehr? und im auto essen finde ich auch deshalb gut weil ich dann meinem cup immer ganz nah sein kann!! :D :D

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 14. Aug 2007, 19:49

Kommt mal langsam wieder zum Thema zurück, sonst mach ich hier zu! Wer wann wie oft zum Mc Doof geht, hat in diesem Thema nichts verloren!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

08/15

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 14. Aug 2007, 20:16

ok so denkst du darüber, aber ich finde im auto soll man auch leben dürfen es ist ja nicht nur zum putzen und von A nach B kommen da. ich möchte spaß haben und etwas mit meinem auto erleben dazu gehört finde ich auch das ich im auto essen und freunde mitnehme usw. ihr (du) kannst nur sagen ich putze es und fahre durch die gegend aber was erleben im sinne im auto leben gibt es bei dir ja dann nicht! ich verbinge viel zeit in meinem auto deshalbe rede ich auch von leben und nicht nur fahren!
ein auto ist in einer hinsich halt auch wenn es sich hart anhört ein gebrauchsgegenstand und dann ist das auch voll kommen in ortnung wenn man ich im auto ein maxi menü reinschiebt! ich schmiere ja nicht rum und klecker ja auch nicht, aber wofür auto von innen reingen wenn man es nicht dreckig macht 8)
Immer wenn ich sowas sehe, dann danke ich Gott dafür, dass inzwischen das Komma erfunden wurde :-D

Sry, ging grad nicht anders ;-)

@Topic: Wieso haben denn die Basis Modelle ein cooles Fach, und mein Highline nur nen Blinddeckel links? verarsche^^
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden ;-)

Bild

SDi

Ungelesener Beitragvon SDi » 14. Aug 2007, 22:02

@Topic: Wieso haben denn die Basis Modelle ein cooles Fach, und mein Highline nur nen Blinddeckel links? verarsche^^
Weil du rechts dafür einen Becherhalter hast, den es in der Mittelkonsole mit den Fächern nicht gibt! ;) ;)
Bild

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 14. Aug 2007, 22:16

deswegen ist es ein multifunktions-(getränke)halter :D da passt gut ein eis rein

Bild :)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

mario_O

Ungelesener Beitragvon mario_O » 14. Aug 2007, 22:55

ich will den auch ham, passt das bei mir nu oder nich? (siehe oben)
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 14. Aug 2007, 23:09

wenn da kabel sind sind die ja wahrscheinlich über nen stecker drangemacht, also stecker ab und irgendwo hinters radio damit, dann einfach den becherhalter oder für was auch immer du den nehmen willst rein oder nich?
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!