Der Kreditkartenhalter ist so ziemlich das geilste was in den Polo als "extra" eingebaut wurde ... ich nutze das Teil jeden Tag und es ist einfach perfekt!

Alles innen
Der Kreditkartenhalter ist so ziemlich das geilste was in den Polo als "extra" eingebaut wurde ... ich nutze das Teil jeden Tag und es ist einfach perfekt!
Er ist geildie becherhalter kann man vergessen, das is einfach nur plastik scheiße.
ich auch!Also ich benutze das jeden Tag! Habe da meine Parkkarte für die Schranke am Parkplatz drin.
Ich könnte die Leute auspeitschen, die im Auto essen oder trinken.oder wie sehr ihr das? hat jemand das gleich problem?
es gibt ja auch fächer die ihr euch stattdessen reinmachen könnt.
Also die meisten Parkhäuser bei uns spucken Ein-Weg-Papp-Karten aus
In den Mund stecken? Haben die 250 Leute vor dir bestimmt auch gemacht *lecker*
"Fächer" hat nur die Basis-/Trendline-Konsole und da passt dann auch weder Becherhalter, Handyhalterund oder Kreditkartenhalter rein. Nichtmal die Blinddeckel.es gibt ja auch fächer die ihr euch stattdessen reinmachen könnt.ist das nicht eine andere Mittelkonsole? oder gibt es die auch zum einzeln Einsetzen? Hat da jemand mal ne Teilenummer?
Ich hab mir den Kartenhalter auch vor längerer Zeit gekauft, aber ich nutze ihn selten. Aber praktisch ist er schon!
Immer wenn ich sowas sehe, dann danke ich Gott dafür, dass inzwischen das Komma erfunden wurde :-Dok so denkst du darüber, aber ich finde im auto soll man auch leben dürfen es ist ja nicht nur zum putzen und von A nach B kommen da. ich möchte spaß haben und etwas mit meinem auto erleben dazu gehört finde ich auch das ich im auto essen und freunde mitnehme usw. ihr (du) kannst nur sagen ich putze es und fahre durch die gegend aber was erleben im sinne im auto leben gibt es bei dir ja dann nicht! ich verbinge viel zeit in meinem auto deshalbe rede ich auch von leben und nicht nur fahren!
ein auto ist in einer hinsich halt auch wenn es sich hart anhört ein gebrauchsgegenstand und dann ist das auch voll kommen in ortnung wenn man ich im auto ein maxi menü reinschiebt! ich schmiere ja nicht rum und klecker ja auch nicht, aber wofür auto von innen reingen wenn man es nicht dreckig macht
Weil du rechts dafür einen Becherhalter hast, den es in der Mittelkonsole mit den Fächern nicht gibt!
@Topic: Wieso haben denn die Basis Modelle ein cooles Fach, und mein Highline nur nen Blinddeckel links? verarsche^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste