Gestern mittag,auf dem Weg nach Hause,ist mein Auto auch verreckt. Ich fahre grade ganz gemütlich und schalte in den zweiten Gang bei 25km/h als es auf einmal en Schlag tat.Das Auto konnte jedoch noch fahren nur Gas geben konnte ich nicht mehr und das Auto gab sehr laute Geräusche von sich.Als ich langsamer wurde wurden die Geräusche so laut das sich alle Passanten umgedreht haben und teilweise mir hintergelaufen sind*peinlich*.Zum Glück stande ich dann vor der Fahrschule von meinem Vater,machte die Motorhaube und hab gesehen das sich alles verschoben hat und alles lose war.Also nichts war mehr in dem Motorraum so wie vorher.Auf jeden Fall ging das Auto nicht mehr an ohne diese lauten schrecklichen Geräusche von sich zu geben.Naja auf jeden Fall kam ne Stunde der Abschleppwagen und des Auto hängt jetzte sehr lange in der Werkstatt

.Gut ich meine der Motor hat ja auch schon fast 300000km drauf und war ja en Fahrschulwagen.
Hatte von euch jemand schon so en problem schon mal gehabt??
Was meint ihr was die jetzte machen?Kommt da en komplett neuer Motor rein??weiß jemand was das kostet??
naja werde berichten wie die sache ausgeht
mfg