Jetzte ist meiner auch kaputt

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
#Steve#
Jetzte ist meiner auch kaputt

Ungelesener Beitragvon #Steve# » 15. Aug 2007, 05:04

Gestern mittag,auf dem Weg nach Hause,ist mein Auto auch verreckt. Ich fahre grade ganz gemütlich und schalte in den zweiten Gang bei 25km/h als es auf einmal en Schlag tat.Das Auto konnte jedoch noch fahren nur Gas geben konnte ich nicht mehr und das Auto gab sehr laute Geräusche von sich.Als ich langsamer wurde wurden die Geräusche so laut das sich alle Passanten umgedreht haben und teilweise mir hintergelaufen sind*peinlich*.Zum Glück stande ich dann vor der Fahrschule von meinem Vater,machte die Motorhaube und hab gesehen das sich alles verschoben hat und alles lose war.Also nichts war mehr in dem Motorraum so wie vorher.Auf jeden Fall ging das Auto nicht mehr an ohne diese lauten schrecklichen Geräusche von sich zu geben.Naja auf jeden Fall kam ne Stunde der Abschleppwagen und des Auto hängt jetzte sehr lange in der Werkstatt :heul: .Gut ich meine der Motor hat ja auch schon fast 300000km drauf und war ja en Fahrschulwagen.
Hatte von euch jemand schon so en problem schon mal gehabt??
Was meint ihr was die jetzte machen?Kommt da en komplett neuer Motor rein??weiß jemand was das kostet??
naja werde berichten wie die sache ausgeht

mfg
Ich fahre nicht schnell, die anderen sind nur langsam! :driving:

No Bass, no Fun! :mosh:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

1.9TDI
Ungelesener Beitragvon 1.9TDI » 15. Aug 2007, 07:12

aiaiai... mach mal nen foto vom motorraum... :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 15. Aug 2007, 12:06

hört sich eher an als wenn die Motoraufhängungen abgerissen sind
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

reality

Ungelesener Beitragvon reality » 23. Aug 2007, 14:18

@steve ist doch eine stolze Leistung die 300.000 geschafft zu haben,da kann es schon mal sein das der Motor die Hufe hochstreckt 8) Besonders nach soviel quälenden Fahranfängern :D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!