hahaha, da kommen plötzlich wieder alle aus ihren löchern gekrochen.
nochmal für die die es nicht begreifen können oder nicht begreifen wollen.
ich habe nichts gegen den polo9n3.
ich habe blos etwas dagegen wenn man versucht ein stilelement eines anderen fahrzeugherstellers zu kopieren. jeder umbau ist gut solange er inovativ ist. wie kommen denn welche auf den draht das ich stino autos will. totaler quatsch. aber wenn ich auf der straße fahre und in den rückspiegel gucke und hinter mir ein 4er golf fährt mit ner imitierten audifront drann könnte ich ausflippen selbst wenn der die front selber gebaut hat mit nem original audi grill und dort 400 arbeitsstunden drinn stecken ist das ein optisches verbrechen. es gibt sachen die macht man ni.
nachgemachtes zeug ist fast so peinlich wie ein tankdeckel aufkleber. das mit dem navi ist ok außer das die mittelkonsole mit diesem leder oder was das ist bezogen ist. da das nur noch an den a säulen im fahrerraum im auto ist wirkt das so alleine, wie ne verzweiflungstat weil du ni wustest was du mit der oberfläche der mittelkonsole machen sollst. du solltest den rest dann mit dem gleichen stoff oder leder beziehen (sitze türverkleidungen armaturenbrett himmel oder so). mir wäre auch das airride zu unsportlich. und ich find auch das das mit den schmalen rädern schlecht aussieht. das ist wie bei den meisten lowridern. sinnlos schmale räder das die die irgenwie in den radkasten bekommen. wozu brauch ich ein auto das 2 cm bodenfreiheit hat und wo aber dafür die räder beschissen aussehen? tief ist gut extrem tief ist noch besser, aber nur wenn das nicht auf kosten der optik geht. und ich find bei dir geht das aufkosten der optik. wie breit sind die felgen? und dann möchtest du ja auch die reifen noch ein bissel gezogen auf den felgen haben. was hast du für reifendimensionen? 195er? und dann schieß mal mit 190 auf ner landstraße um ne kurve. (enn der 1,4er 190 schafft). dann schaukelt sich dein unsportliches fahrwerk in verbindung mit den viel zu schmalen reifen zu einem unkalkulierbaren risiko auf. also ich find jeden falls das diese kombination reifen felgen fahrwerk karosse nicht zusammen passt. das sieht halt aus wie wenn manche die sonst 10jx18 fahren plötzlich mit 5jx15 winterrädern rumkurven. aber wems gefällt und wer sich auch nach 10 mal fahrwerk heben und senken daran erfreuen kann für den ist das dann genau das richtige.
So dann antworte ich mal auf deinen Beitrag hier.
Also das sind 7,5er Felgen mit einen 195er Reifen, hab den genommen da ich mit meinem Gewinde sehr tief fahren wollte und das da auch nix schleift ohne was an der Karrose zu machen.
Das Airride kam ja nur rein, weil ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress mit den Grünen hatte. So im Monat 2mal minimum
Zur Front. Weiß nicht was da Audimäßig aussieht, da ich weder einen Audi Grill oder sonst irgendwas von Audi an meinem Polo verbaut habe. Das ist eine GTI Front die lediglich gecleant wurde. So wie der Rest vom Auto auch noch so sein wird in paar Wochen. Auf 9N3 umzubauen war letzten Winter eine spontane Idee, weshalb auch noch nicht alles meinen Wünschen entspricht.
Mit meinem 1,4er 190km/h ist schaffbar aber da ich eh nicht schnell fahre brauchen wir da nich mehr weiter reden. Zum Fahrverhalten, glaub du bist noch nie nen Airride gefahren oder mitgefahren. Lieg ich mit meiner Annahme richtig?

Dann kannste gerne mal vorbeikommen und mitfahren
So noch zum Alc was du ansrachst. Also so verloren find ich das nicht mal, da die Mittelkonsole, Lüftungsgitter, A-B-C Säulen, gesammter Kofferraum und die Dämmmatte auch mit Alc bezogen sind. Himmel kommt im Winter auch noch einer und die Sitze werden evtl. auch damit gemacht. Das ich immer alles nach und nach mache stört dich jetzt hoffentlich nicht, hab ja auch keinen Geldscheiser

Außerdem find ich das auch besser, was hab ich davon wenn nach nen Monat das Auto fertig wäre? Soll ich mir dann nen anderes Hobby suchen?