Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
wird sicher gut... na dann isser ja im frühjahr komplett fertig oder? 

Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wie war das noch mal gleich.... auto=sparschwein
*GGG* kenn ich irgend wo her!
*GGG* kenn ich irgend wo her!
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Achim, welche Sitze hast du jetzt eigentlich? Die GTI-Sitze noch?
und
für deine Arbeit... 195er @ 7,5"-Felge rockt 
und

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
kann mir jemad sagen wie viel die max. achslast bei der kombi ist?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
-
die hintere Zahl gibt deine zulässige Achslast an...die achslast ist je nach maximaler höchstgeschwindigkeit die die auf den reifen drauf steht. deswegen steht das ja auf den reifen drauf.
eig kann man den 195 / 40 bei allen fahren, außer den schweren Dieseln...glaub ab dem 100PS TDI
da der 130er einen Gewichtsindex von min 83 braucht
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
meine frage ist leider immer noch nicht beantwortet worden: wie ist dass dann mit den antriebswellen und dem rahmen gelöst worden weil wenn der polo am boden liegt müsste zumindest die rechte antriebswelle am rahmen anstossen? wurde der Rahmen ausgeschnitten oder wie oder was?? Bitte um antworten
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Wie kommst du denn auf sowas?
Bei mir schlägt da auch nichts an bei voll eingefedert (ohne Feder).
Und bei mir ist weniger Platz als beim 1.4er. Zudem sind meine Eigenbau-Wellen sehr kurz...

Bei mir schlägt da auch nichts an bei voll eingefedert (ohne Feder).
Und bei mir ist weniger Platz als beim 1.4er. Zudem sind meine Eigenbau-Wellen sehr kurz...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
so also den rahmen beim polo9n ausszuschneiden ist unmöglich da dort der motorträger verschweißt ist. der antrieb liegt minimal an in der tiefsten stellung.
jetzt mal zum sportlichen fahren mit airride. es ist immer wieder lustig zu lesen wie die meinungen so sind.
wir haben ihr airrides der neusetn generation. sie wurden um jahre weiterentfwickelt. das fahrwerk ist steinhart.
ich sleber fuhr in meinem leon mit 3,2l maschine nen airride und jetzt im eos mit 3,6l turbo auch wieder. also wo ist das problem??
zu dem vorrteil airride geht nur mit schmalen rädern. auch falsch ich hatte auf dem leon 10x20 felgen ET25 und jetzt auf dem eos 10,5x20 und das ganze war bzw wiird wieder sau tief.
sollte einer fragen bzw vorteile ausräumen wollen fragt mich. denke ich kann euch bissel was erzählen
jetzt mal zum sportlichen fahren mit airride. es ist immer wieder lustig zu lesen wie die meinungen so sind.
wir haben ihr airrides der neusetn generation. sie wurden um jahre weiterentfwickelt. das fahrwerk ist steinhart.
ich sleber fuhr in meinem leon mit 3,2l maschine nen airride und jetzt im eos mit 3,6l turbo auch wieder. also wo ist das problem??
zu dem vorrteil airride geht nur mit schmalen rädern. auch falsch ich hatte auf dem leon 10x20 felgen ET25 und jetzt auf dem eos 10,5x20 und das ganze war bzw wiird wieder sau tief.
sollte einer fragen bzw vorteile ausräumen wollen fragt mich. denke ich kann euch bissel was erzählen

Die Bilder sind wohl wenig aussagekräftig da es doch die linke Welle ist, oder?
Bei dem Thema Antriebswelle bin ich allerdings auch skeptisch. Ich hab meinen letzte Woche auf der Bühne gehabt und musste feststellen das ich Schleifspuren auf der rechten Antriebswelle hab
Mein Gewinde ist vorne allerdings noch höher wie z.B. Jesco seins.
Bei dem Thema Antriebswelle bin ich allerdings auch skeptisch. Ich hab meinen letzte Woche auf der Bühne gehabt und musste feststellen das ich Schleifspuren auf der rechten Antriebswelle hab

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
grad als Fahrwerksspezialist müsstest du wissen, dass STEINHART Fahrwerke nicht von Vorteil sindso also den rahmen beim polo9n ausszuschneiden ist unmöglich da dort der motorträger verschweißt ist. der antrieb liegt minimal an in der tiefsten stellung.

-
Sehr richtig, ich bin hier ganz deiner Meinung! Ein gutes Gewindefahrwerk, wie die die z.B. KW anbietet, ist das beste!
Das die Beifahrerseite gemeint war, habe ich glatt überlesen. Habt ihr mal getestet, um wieviel cm sich die Welle im revelanten Bereich bei aus und einfedern bewegen kann?
Das die Beifahrerseite gemeint war, habe ich glatt überlesen. Habt ihr mal getestet, um wieviel cm sich die Welle im revelanten Bereich bei aus und einfedern bewegen kann?
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 22. Aug 2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Also Steinahrt ist es nicht, aber kommt an mein altes KW ran.
Gut durch Kurven fahren lässt dich damit alle mal genauso wie mit nen KW
Gut durch Kurven fahren lässt dich damit alle mal genauso wie mit nen KW

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
-

Aber echt nicht schlecht, gefällt mir!

Aber echt nicht schlecht, gefällt mir!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!