Also Versicherungsnehmer ist ja mein Dad. Die Versicherung läuft aber auf mich und bin bei 100%(Vadda ist bei 35%oder so). Was ist denn wenn das Auto komplett auf Vater versichert wird? Dann gibt es doch so nen extra Zeug, dass damit auch Fahrer unter 25 mit fahren dürfen? Oder wie sieht das aus?
ich verstehe nicht so ganz was du meinst
Versicherungsnehmer ist dein Vater und Versicherung läuft auf dich??
Versicherungsnehmer ist nach meiner Meinung immer auch derjenige auf den die Versicherung läuft.
Es geht wohl das das Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer verschieden sind.Eventuell nur mit Zuschlag
Die meisten Versicherungen bieten für den Zweitwagen einen niedrigeren Prozentsatz an.Ich meine bei meiner Versicherung wären das 85%
Eventuell gibt es auch noch eine andere Möglichkeit.Ich habe damals ein Auto mit Versicherung 40% übernommen.Das war von einem Rentner der nicht mehr fahren wollte.Die Prozente konnte nur mein Vater übernehmen und es muß auch Glaubhaft nachgeweisen werden das dein Vater regelmäßig mit dem Wagen gefahren ist.Da muß aber vorher alles mit deiner Versicherung abgesprochen werden.Das ist aber heute nicht mehr ganz einfach,war es damals übrigens auch nicht.Ich meine es geht heute nur noch bei Verwandschaft ersten Grades
Könnte auch von deinem Opa etc.sein
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik