@ Robbi
Da du wissen willst, was an deinem Polo weniger gut aussieht, sag ich jetzt mal meine Meinung! Also das Konzept an sich finde ich gut, allerdings ist der Farbmix zu heftig!
Du hast unten das grau, was aussieht wie normale Grundierung. Komische Farbe an sich. Dann hast du mehrer Goldtöne. Die Metallteile hast du wohl galvanisch vergoldet und den Rest ist irgendwie bedampft. Allerdings sind die Goldtöne völlig verschieden und der golden Streifen am Lack setzt ne dritte Goldfarbe dazu. Der Bra ist beige und passt nicht zum beige im Innenraum. Und das Chrom für deinen Keil sieht anders aus als die Gitter unten in der Stange. Zudem sind die außen Gitter schwarz...
Also hast du drei Goldtöne, zwei Beigetöne, Schwarz, Grundierungsgrau

, und zwei verschieden chromfarben. Alles in allem is das zuviel! Wenn das alles passen würde, wärs perfekt, weil der Polo an sich gut aussieht und gut gemacht ist. Allerdings sind mir persönlich zu viele Farben! Also mach das grau unten weiß, einige dich auf einen Goldton und lass die Bra weg, dann bekommst du von mir aufm MT2008 auch nen Platz!
Will hier net stänkern, sondern nur meine Meinung sagen!