Das hört sich doch mal gut anAlso die Idee unten mit weiß ist garnicht mal so schlecht naja vielleicht für den Winter 2008/2009 :-) werde es auf jedenfall im hinterkopf behalten.
Ja das Grau ist von VW und heißt Pfeilgrauperleffekt .... aber Weiß *grübel* Hab schon wieder böse Gedanken....
Robbi´s Polo 08/09 - Audi RS6 Sitze + Neue Front
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Robbi´s Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
fBx
ich bin mir aber relativ sicher das du ne caractere front hast?!So das Konzept des Wagens ist Tuning aber nur Original VW Teile zu nehmen keine Spoiler GFK zubehör Stosstangen
-
Shabar
Auf den Papieren für die Front steht geschrieben :
" ... für Modell : Polo 9n3 ... "
Also ist es ein Original-Teil !!!

" ... für Modell : Polo 9n3 ... "
Also ist es ein Original-Teil !!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
watercube
@ Robbi
Da du wissen willst, was an deinem Polo weniger gut aussieht, sag ich jetzt mal meine Meinung! Also das Konzept an sich finde ich gut, allerdings ist der Farbmix zu heftig!
Du hast unten das grau, was aussieht wie normale Grundierung. Komische Farbe an sich. Dann hast du mehrer Goldtöne. Die Metallteile hast du wohl galvanisch vergoldet und den Rest ist irgendwie bedampft. Allerdings sind die Goldtöne völlig verschieden und der golden Streifen am Lack setzt ne dritte Goldfarbe dazu. Der Bra ist beige und passt nicht zum beige im Innenraum. Und das Chrom für deinen Keil sieht anders aus als die Gitter unten in der Stange. Zudem sind die außen Gitter schwarz...
Also hast du drei Goldtöne, zwei Beigetöne, Schwarz, Grundierungsgrau
, und zwei verschieden chromfarben. Alles in allem is das zuviel! Wenn das alles passen würde, wärs perfekt, weil der Polo an sich gut aussieht und gut gemacht ist. Allerdings sind mir persönlich zu viele Farben! Also mach das grau unten weiß, einige dich auf einen Goldton und lass die Bra weg, dann bekommst du von mir aufm MT2008 auch nen Platz!
Will hier net stänkern, sondern nur meine Meinung sagen!
Da du wissen willst, was an deinem Polo weniger gut aussieht, sag ich jetzt mal meine Meinung! Also das Konzept an sich finde ich gut, allerdings ist der Farbmix zu heftig!
Du hast unten das grau, was aussieht wie normale Grundierung. Komische Farbe an sich. Dann hast du mehrer Goldtöne. Die Metallteile hast du wohl galvanisch vergoldet und den Rest ist irgendwie bedampft. Allerdings sind die Goldtöne völlig verschieden und der golden Streifen am Lack setzt ne dritte Goldfarbe dazu. Der Bra ist beige und passt nicht zum beige im Innenraum. Und das Chrom für deinen Keil sieht anders aus als die Gitter unten in der Stange. Zudem sind die außen Gitter schwarz...
Also hast du drei Goldtöne, zwei Beigetöne, Schwarz, Grundierungsgrau
Will hier net stänkern, sondern nur meine Meinung sagen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Robbi
Themenersteller - Beiträge: 353
Ich sehe das nicht als stänkern :-)
Bin nämlich schon groß und kann mich artikulieren *lol*
Ja das mit den Goldtönen sollte eigntlich auch etwas anders laufen da ich versucht habe nach Goldmuster zu arbeiten jedoch es nicht den Farbton getroffen hat. Das Grundierungsbraun sollt eigentlich Nimbusgrau vom TT werden jedoch sah der perleffekt auf der Farbkarte geiler aus ....ja ich weiß auf der Farbkarte......
ZU vorne das sollen keine zwei Grautöne sein sonder das ist ein Chromlack...der mega scheiße geworden ist naja mal schauen wie die Front nächstes Jahr aussieht.
Die Bra ist Geschmackssache und sie schütze ..kommt aber auf Treffen weg...
@FBX ja ist eine Caractere welche aber Kamei ist und Kamei der Haustuner von VW
Aber trotzdem danke :-)
Bin nämlich schon groß und kann mich artikulieren *lol*
Ja das mit den Goldtönen sollte eigntlich auch etwas anders laufen da ich versucht habe nach Goldmuster zu arbeiten jedoch es nicht den Farbton getroffen hat. Das Grundierungsbraun sollt eigentlich Nimbusgrau vom TT werden jedoch sah der perleffekt auf der Farbkarte geiler aus ....ja ich weiß auf der Farbkarte......
ZU vorne das sollen keine zwei Grautöne sein sonder das ist ein Chromlack...der mega scheiße geworden ist naja mal schauen wie die Front nächstes Jahr aussieht.
Die Bra ist Geschmackssache und sie schütze ..kommt aber auf Treffen weg...
@FBX ja ist eine Caractere welche aber Kamei ist und Kamei der Haustuner von VW
Aber trotzdem danke :-)
http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ähh, Kamei vertreibt nur die Sachen von Caractere.... Caractere ist ja ein französischer Hersteller.
Aber hast dich gut rausgeredet!

Aber hast dich gut rausgeredet!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Robbi
Themenersteller - Beiträge: 353
ppssssttt sonst fällts noch auf *lol*

http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Shabar
Hatte Bock zu Faken ...

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Schon schick Doc ABERHatte Bock zu Faken ...![]()
-
Black Polo 9N
gefällt "mir" persönlich wesentlich besser...
hal schlichter und weniger Farbspielerei 
Weiß garnet was ihr habt.. find den Grauton irgendwie geil, würde ich auch fahren..
Lass dir net reinreden, sieht schon gut aus so wie er ist und ist einmalig.. weiß haben mittlerweile schon zu viele!
Ich persönlich würde nur das mittlere Gitter schwarz machen, dann ist das Gesamtpaket stimmiger.
Weiter so.
Lass dir net reinreden, sieht schon gut aus so wie er ist und ist einmalig.. weiß haben mittlerweile schon zu viele!
Ich persönlich würde nur das mittlere Gitter schwarz machen, dann ist das Gesamtpaket stimmiger.
Weiter so.
-
Furianer
hat er nun airride oder nicht? unter "Mein Polo" steht nix davon und ist auch nicht "tief"...
wo steht was von Airride? nirgends. Also hat er auch keinshat er nun airride oder nicht? unter "Mein Polo" steht nix davon und ist auch nicht "tief"...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Furianer
an deiner Stelle würde ich mir die erste Seite ansehen Flori, dann schreiben 
ja und in deinem Fall würd ich mal ALLES RICHTIG lesen, und dann schreibenan deiner Stelle würde ich mir die erste Seite ansehen Flori, dann schreiben
So ne der Ring ist raus war nur ein Test für nächstes Jahr für´s Brrrrrrrrrrr Pfffffffffffffffff
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Sportline105
wie findet ihr denn das? 

original von onkel shabar:

original von onkel shabar:

Zuletzt geändert von Sportline105 am 4. Okt 2007, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Irgendwie bin ich blind ich seh da keinen Unterschied zu dem gefakten Bild vom Docwie findet ihr denn das?
Dort:Irgendwie bin ich blind ich seh da keinen Unterschied zu dem gefakten Bild vom Docwie findet ihr denn das?

PS: Spätschicht? =)
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!