Ja irgendwie muss ich mich erst an die neu Tastatur gewöhnen.Deutsche Splache schwerle Sprache waHatten wir nicht erst was ähnliches ?
Aber ich nach jedem Regen oder wenn er staubig ist oder irgendwie alt dreckig.

Lack & Leder
Innen & Aussen
Ja irgendwie muss ich mich erst an die neu Tastatur gewöhnen.Deutsche Splache schwerle Sprache waHatten wir nicht erst was ähnliches ?
Ich NEHM mir die Zeit, ich hab außerdem keine anderen Hobby und am WE immer Zeitohoh...sehr viele die ihr auto wirklich jede woche waschen...habt ihr wirklich zuviel zeit?? ich mein ich brauch mit allem ca 3 stunden zum waschen, und die hab ich nich jede woche^^ ...aber trotzdem sehr schön wie die autos hier alle gepflegt werden
Ich NEHM mir die Zeit,...habt ihr wirklich zuviel zeit??
Definier mal "ordentliches Putzset" und warum polierst du einen NEUWAGEN?hab mir jetzt auch ein ordentliches pflege und putzset bestellt, kann es kaum erwarten, bis es kommt.... naja dann werd ich wahrscheinlich nurnoch beim waschplatz zu finden sein *gg*
Na jede Menge von Meguiar.Definier mal "ordentliches Putzset" und warum polierst du einen NEUWAGEN?hab mir jetzt auch ein ordentliches pflege und putzset bestellt, kann es kaum erwarten, bis es kommt.... naja dann werd ich wahrscheinlich nurnoch beim waschplatz zu finden sein *gg*:hmpf:
![]()
![]()
![]()
Weils absoluter Unsinn ist einen Neuwagen zu polieren. Es ist eher schädlich als Hilfreich.Na jede Menge von Meguiar.Definier mal "ordentliches Putzset" und warum polierst du einen NEUWAGEN?hab mir jetzt auch ein ordentliches pflege und putzset bestellt, kann es kaum erwarten, bis es kommt.... naja dann werd ich wahrscheinlich nurnoch beim waschplatz zu finden sein *gg*:hmpf:
![]()
![]()
![]()
Warum ich einen Neuwagen poliere? Warum nicht.... ich denke, dass das schon gut ist noch vor dem Winter, den Lack dafür vorzubereiten....
Das ich ihn nicht gleich poliere habe ich eh geschrieben.... aber in ein paar wochen, warum nicht....
Naja ich bin da anderer Meinung!
Weils absoluter Unsinn ist einen Neuwagen zu polieren. Es ist eher schädlich als Hilfreich.
Nimm eher mal der PreCleaner um ihn auf den Winter vorzubereiten. SO kann die versiegelung besser in den lack eindringen.
Nur einen auf dicke Hose machen und meine nur weil man sachen von Meguiar gekauft hat reciht halt doch nicht. Man sollte schon wissen was man tut
Finde ich auch soNaja ich bin da anderer Meinung!
Weils absoluter Unsinn ist einen Neuwagen zu polieren. Es ist eher schädlich als Hilfreich.
Nimm eher mal der PreCleaner um ihn auf den Winter vorzubereiten. SO kann die versiegelung besser in den lack eindringen.
Nur einen auf dicke Hose machen und meine nur weil man sachen von Meguiar gekauft hat reciht halt doch nicht. Man sollte schon wissen was man tut
Und auf dicke Hose habe ich ganz sicher nicht gemacht, habe eher geschrieben, wie ich das handhabe....
DankeNaja, Oli hat schon recht. Es ist nicht so sinnvoll Neuwagen zu polieren. Das hat ungefähr den gleichen Hitnergrund, wie dass man Neuwagen auch nur mit klarem Wasser waschen sollte. (anfangs) Der Lack muss noch aushärten und deshalb ist es besser wenn man den so aushärten lässt und erstmal keine Chemie dranschmeisst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste