Wenn ihr schon bezahlt habt dann ist doch alles in Butter. Dann weiß du doch auch wie schnell du gewesen bist oder nicht

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
um ehrlich zu sein das tangiert mich nicht mal peripher was du zu mir sagstachja und zu chi427... wer austeilt muss auch einstecken können ne.. das hat nichts mit austicken zu tun.. ich muss mir hier auch sachen anhören die net so toll sind ne...
hervorragend ausgedrücktum ehrlich zu sein das tangiert mich nicht mal peripher was du zu mir sagstachja und zu chi427... wer austeilt muss auch einstecken können ne.. das hat nichts mit austicken zu tun.. ich muss mir hier auch sachen anhören die net so toll sind ne...
Da war aber wohl von älteren vergehen die Rede.War wohl nicht das erste mal
Wenn ihr schon bezahlt habt dann ist doch alles in Butter. Dann weiß du doch auch wie schnell du gewesen bist oder nicht
Naja,so lange die Eltern das mitmachen gut für dich,weil wenn man mehrmals in einen bestimmten Zeitraum wegen Geschwindigkeitsüberschreitung erwischt wird kann das auch dazu führen das man zur Nachschulung muß bzw das die Fahrerlaubnis futsch ist.also bis jez haben die noch nie was gesagt wenn ich geblitzt wurde... war immer zu erkennen.. mein vater hat überwiesen.. ich habe ihm das geld wiedergegeben.. naja auf den fotos seh ich hat alt aus ne... lol...
Und wenn man noch in der Probezeit ist dann kommt mit sicherheit eine Nachschulungwww.Bussgeldkataloge.de
außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen)
bis 10 km/h 10,- EUR
11-15 km/h 20,- EUR
16-20 km/h 30,- EUR
21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
um ehrlich zu sein das tangiert mich nicht mal peripher was du zu mir sagst
um ehrlich zu sein das tangiert mich nicht mal peripher was du zu mir sagst
als interessierter..scheinbar nicht ganz so intelligenter mitleser würd ich gern ma wissen was das heisst?
also das tangiert und das peripher...entweder posten oder pn mir egal
vielen dank:D
Also selbst bei 30 gibt es noch Punkte...Da kommt er nicht drumherum. Wie man es so liest trifft es ja anscheinend genau den richtigenDie Toleranz beträgt bei allen gängigen Geräten 3 km/h bis 100 km/h, darüber 3 %, auf den nächsten vollen km/h aufgerundet (also bei 140 km/h 4.2 km/h, aufgerundet 5 km/h Toleranz). Bei Provida-Fahrzeugen (Zivilfahrzeuge, die nachfahren) sind 5 % abzuziehen (wieder aufrunden; gemessene Nachkommastellen werden vorher gestrichen, also gemessene 140,79 km/h sind 140 km/h, dann Toleranz abziehen); daneben bildet dieses Meßverfahren nur einen Durchschnittswert über eine gewisse Fahrtstrecke (ca. 700 m), so daß Geschwindigkeitsspitzen ohnehin nivelliert werden.
Ja,es stehen auch in der mitte oft mobile Blitzer rum,habe ich schon mehrmals gesehen.Falls eine Brücke daneben ist kann man die ja einfach von oben abseilenGibt es überhaupt in der Mitte mobile Blitzer - einfach so zischen den Leitplanken? Gibt es Blitzgeräte die nicht blitzen? War das evtl. auch "nur" eine Lichtschranke?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste