Stehe in Schweinfurt im Parkaus parke schön rückwärts ein Alles Top (ja ich kann das) als ich nach 5 Stunden wieder kam mich ins Auto gesetzt habe und an machen wollte komische Geräusche aus dem Motorraum kurz Gas gegeben - Aus- Mhhh stand ich ertsmal dumm da ich also auto nochmal an wieder Gas - Aus- Mhh.

Zufällig nen Freund getroffen der mich mit Heim genommen hat zu mir. :ersch:
Abends dann wollten wir meine Muckele dann Abschleppen nach Bad Neustadt ca 60km Wir also eine Stange von einem Freund beorgt und alle man nach Schweinfurt gefahren.
Dort angekommen musste ich meinen Eltern sagen das mein Auto im 5 Stock steht und ja nicht bewegt werden kann also 5 Stock runter schieben. Als das auto dann unten war das nächste Streit Thema jeder kennt ja meinen kofferraum also ich alles raus Gebaut haken gesucht kein Abschlepphaken drin Mh wo iss er????? Ich Gregor (Levi ) angerufen der mir weitergeholfen hatte aber trotzdem kein haken da. Trotzdem

Wir das Auto also die 60 km abgeschleppt (eine scheiße war das) und während meine Mutter und ich so in meinem Auto saßen und nachgedacht haben wo den mein Abschlepphaken ist nachdem mein auto da ja schon öfter dran hing sind wir drauf gekommen das ich letztes Jahr im März im Graben gelegen war und da unser VW Händler (ich nenne keine Namen) den haken aus meinem kofferraum geholt hat und Ordnungsgemäß eingeschraubt hat ich mich aber nie daran erinnern können das der haken wieder im Auto war.
Als wir dann heute Früh zu unserem Händler sind wo auch mein Auto stand haben wir mal gefragt wo denn der haken ist und haben so die Story von meinem haken kampf erzählt

Und der Händler meinte nur ja das kann sein das die vergessen werden wieder rein zu tun das kommt öfter vor. Ich mich schon zurückhalten müssen das ich nicht das brüllen anfange da ich mich tierisch aufgeregt habe. End vom Lied ist aber das ich einen neuen haken bestellt bekomme ohne berechnung.
Ach ja ihr wollt sicher wissen was mein Auto hat sagen wir mal so momentan habe ich ein Moped er läuft nur noch auf 2 Zylindern und haut das Benzin für den 3 reinfach so hinten raus mal sehen was da für kosten auf mich zu kommen oder Austauschmotor (mein Dad dann gleich da kommt dann aber ein größerer Rein ) hab ich ein glück. Hoffe jetzt das nicht weiter was schlimmes ist mag net shcon wieder so viel geld in den bock stecken.