MEGA-TREFFEN 2008

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008

Hennehuhn
Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Hennehuhn » 8. Nov 2007, 13:31

Heyho!

Also ich hoff mal, dass ich bis dahin zumindest n bisschen was am Auto geschafft habe ;)
Aber ich werd denk ich mal schon da hinkommen =)
Klingt auf jeden nett und über 80 Polos in diesem Jahr klingt toll. Sind ja teilweise echt schöne Dinger dabei!

Liebe Grüße,
Henrik
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 8. Nov 2007, 13:38

Auf jeden Fall. Wobei die Autos nicht im Vordergrund stehen, die könnt ihr euch ja auch hier in der Galerie anschauen. Die Leute sind viel interessanter und machen auch mehr Spaß :D

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 8. Nov 2007, 13:42

... Die Leute sind viel interessanter und machen auch mehr Spaß :D
... besonders in den Abend/Nachtstunden,
wo der Kerosinpegel im Blut einen bestimmten
Prozentsatz erreicht!

:megalol:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 8. Nov 2007, 13:45

da war noch Blut vorhanden? :hä:

:D

Im Ernst - es lohnt wirklich. Und das wir nicht im Mädcheninternat sind, wo es abends um 22 Uhr inne Heia geht, sollte jedem klar sein ;)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 8. Nov 2007, 13:51

Und klar ist auch, dass die Kleinsten am längsten und am leutesten schreien! :D
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 8. Nov 2007, 13:52

da war noch Blut vorhanden? :hä:

:D

Im Ernst - es lohnt wirklich. Und das wir nicht im Mädcheninternat sind, wo es abends um 22 Uhr inne Heia geht, sollte jedem klar sein ;)
Naja, trifft auch nicht auf alle zu :haha: Ein paar wäre es am liebsten gewesen WENN es so gewesen wäre...
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

px

Ungelesener Beitragvon px » 8. Nov 2007, 14:01

Ja gut, einige Leute, die das generell nicht akzeptieren konnte, kommen eben nicht mehr. Das ist eben so eine Sache. Ich fahre auch auf Festivals, und dagegen ist das MT-Campen sehr wohl Mädchen-Internats-Ausflug. Zwischen spät schlafen und GAR NICHT schlafen ist halt doch ein immenser Unterschied.

Ob wir da nächstes Jahr Sonderregelungen treffen in Form von "ruhigeren" Bereichen, ist noch offen, auch auf Grund der Machbarkeit. Fakt ist, niemand hat sich über uns beschwert in den benachbarten Bereichen. Von daher sehe ich persönlich da keinen allzugroßen Handlungsbedarf. Wer empfindlich ist, sollte Oropax einpacken oder einen MP3-Player etc.

Ich denke aber auch, da sind einige deutlich mehr sensiblisiert nächstes Jahr, auf Grund der Klagen einiger.

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 8. Nov 2007, 14:19

Naja gut, dieses Jahr war es aber schon etwas blöd, das der eine Pavillion mitten zwischen den Zelten stand, und dort zu späterer Stund sich die letzten zusammengefunden haben.
Wenn der Pavillion in der Mitte bei den anderen gewesen wäre, bzw nicht genau zwischen allen Zelten, dann wär es wohl nicht so schlimm gewesen.

Aber sagtest ja, diskutieren ist nicht angesesagt. von daher :smoking:
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl

Themenersteller
RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 8. Nov 2007, 19:19

Na zum Glück hab ich heut meinen Urlaub im Juli vom 7.-28. eingetragen, da kann ich garantiert zum Treffen kommen, außer son Döskopp scherbelt wieder ins Auto :motz:

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 9. Nov 2007, 02:12

Ob wir da nächstes Jahr Sonderregelungen treffen in Form von "ruhigeren" Bereichen, ist noch offen, auch auf Grund der Machbarkeit. Fakt ist, niemand hat sich über uns beschwert in den benachbarten Bereichen. Von daher sehe ich persönlich da keinen allzugroßen Handlungsbedarf. Wer empfindlich ist, sollte Oropax einpacken oder einen MP3-Player etc.
Als ich im Herbst auf'n Polotreffen in England war,hatten die dort dieses Jahr tatsächlich den Platz in zwei hälfen aufgeteilt für Teilnehmer die abfeiern wollen und Teilnehmer die es lieber ruhig angehen lassen wollen.

Aber wenn meine Zeit gekommen ist(vor allen wen ich vorher aus der Nachtschicht gekommen und kaum gepennt habe)dann schlaf ich auch auF'n Treffen mitten im großen Trubel ein,somit habe ich auch keine probleme mit Abfeiern oder lärm :D .

Stimmt,alle Leute in so einen großen Forum Terminmäßig unter einen Hut zu bekommen ist praktisch unmöglich von daher ist es schon sehr hilfreich das der Termin schon mal feststeht - wie gesagt wenn ich eine Möglichkeit sehe frei zu bekommen werde ich sie auch nutzen(bis jetzt haben wir noch nicht mal einen Urlaubsplan erstellt) aber gerade zwischen Mai und September stehen bei mir auch noch einige andere Aktivitäten,Wörthersee,VW und Forumstreffen auf meiner Wunschliste die ich wohl nicht alle mit Urlaub abdecken kann weil ich dann fast jedes WE frei nehmen müßte :oh: .

Aber wenn sich schon zwei Termine für das Megatreffen 2008 anbieten,sollte man vielleicht eine Umfrage erstellen wenn der 1.Termin besser passt oder der 2.Termin oder an beiden Terminen nichts vor hat.
Dann könnt ihr für das Megatreffen den Termin festlegen wo die meisten können :) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

px

Ungelesener Beitragvon px » 9. Nov 2007, 08:01

Das haben wir schon mal gemacht, aber dann gibt das wieder Diskussionen und Hin und Her und der eine ist beleidigt, weil der andere den anderen Termin besser findet etc.

Es ist einfacher, wir legen den Termin solange vorher fest - dann ist das höhere Gewalt und keiner ist schuld :D

PoloTDI74

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 9. Nov 2007, 08:19

Es ist einfacher, wir legen den Termin solange vorher fest - dann ist das höhere Gewalt und keiner ist schuld :D
Doch, das Orga-Team :fuck: :flucht:

:sorry: ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  

px

Ungelesener Beitragvon px » 9. Nov 2007, 12:11

Das ist nicht personifiziert :D

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 9. Nov 2007, 17:45

Das ist nicht personifiziert :D
Letztes Jahr war das Zelt aber beschriftet :D

Nicht das ihr morgens vor dm Fuckingham Palace ein kleines "Geschenk" findet :flop:
Bild

Walter Röhrl

mercatoblauer

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 9. Nov 2007, 18:21

Habs letztes Jahr schonma probiert (leider ohne Erfolg ;) ) und versuchs jetzt nochma :D :

Was habt ihr gegen den Anfang August 8) Da haben alle Kinder Zeit und die vielen Studis keine Prüfungszeit mehr :cheesy:
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px

Ungelesener Beitragvon px » 9. Nov 2007, 19:30

Ja nun, ob nun Ende Juli oder Anfang August nimmt sich doch nicht viel oder? Das wird sowieso wieder dieselbe Diskussion wie jedes Jahr, es gibt immer einige, die dann auf jeden Fall nicht können. Mir persönlich ist das total schnuppe, ich kann meinen Urlaub in der selben Woche einreichen.

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 9. Nov 2007, 22:33

PX:

Prob ist, das egal ob Schüler, Studis oder sonstwer, diejenigen aus dem Süden Deutschlands haben meist bis min Ende Juli Prüfungen bzw. Schule und dementsprechend auch Anwesenheitspflicht. Da ist 1 Woche hin oder her schon ne Menge.

Aber macht ihr nur eure Planungen wie ihr sie vorhabt, denn jedem kann mans ja eh nicht recht machen. Ihr bekommt das schon hin ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 10. Nov 2007, 00:10

Ja gut, einige Leute, die das generell nicht akzeptieren konnte, kommen eben nicht mehr. Das ist eben so eine Sache. Ich fahre auch auf Festivals, und dagegen ist das MT-Campen sehr wohl Mädchen-Internats-Ausflug. Zwischen spät schlafen und GAR NICHT schlafen ist halt doch ein immenser Unterschied.

Ich denke aber auch, da sind einige deutlich mehr sensiblisiert nächstes Jahr, auf Grund der Klagen einiger.
also ich will nicht unbedingt wieder leute neben dir haben die meinen sie müssten nachts um gott weiß wann ne wurst auf den grill schmeißen und imens an spiritus schütten :lol:
un wenn nochmal jemand meine gartenleuchten umläuft gibbet haue ;) :haha:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

mercatoblauer

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 10. Nov 2007, 15:19

PX:

Prob ist, das egal ob Schüler, Studis oder sonstwer, diejenigen aus dem Süden Deutschlands haben meist bis min Ende Juli Prüfungen bzw. Schule und dementsprechend auch Anwesenheitspflicht. Da ist 1 Woche hin oder her schon ne Menge.

Aber macht ihr nur eure Planungen wie ihr sie vorhabt, denn jedem kann mans ja eh nicht recht machen. Ihr bekommt das schon hin ;)
Jupp, so isses...leidor :( ...naja, ich drücke mir trotzdem mal noch die Daumen für nen guten Termin nachm Juli :D (Hoffnung stirbt zum Schluss :fuck: )

Ansonsten bin ich für Grillen 24/3...auf das die Kohle niemals erlischt!! ( :anbeten: @Steak vom Grill mitten in der Nacht)
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px

Ungelesener Beitragvon px » 10. Nov 2007, 17:23

Naja, meine Freundin studiert selber und die weiss doch jetzt noch nicht, was sie nächsten Sommer wann für Prüfungen hat...

Es gibt keinen besonderen Anlass, warum wir das Treffen im Juli machen, das ist willkürlich und hat die letzten zwei Jahre auch gut funktioniert. Wir diskutieren das mal intern aus und informieren euch dann zeitnah.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!