Ob wir da nächstes Jahr Sonderregelungen treffen in Form von "ruhigeren" Bereichen, ist noch offen, auch auf Grund der Machbarkeit. Fakt ist, niemand hat sich über uns beschwert in den benachbarten Bereichen. Von daher sehe ich persönlich da keinen allzugroßen Handlungsbedarf. Wer empfindlich ist, sollte Oropax einpacken oder einen MP3-Player etc.
Als ich im Herbst auf'n Polotreffen in England war,hatten die dort dieses Jahr tatsächlich den Platz in zwei hälfen aufgeteilt für Teilnehmer die abfeiern wollen und Teilnehmer die es lieber ruhig angehen lassen wollen.
Aber wenn meine Zeit gekommen ist(vor allen wen ich vorher aus der Nachtschicht gekommen und kaum gepennt habe)dann schlaf ich auch auF'n Treffen mitten im großen Trubel ein,somit habe ich auch keine probleme mit Abfeiern oder lärm

.
Stimmt,alle Leute in so einen großen Forum Terminmäßig unter einen Hut zu bekommen ist praktisch unmöglich von daher ist es schon sehr hilfreich das der Termin schon mal feststeht - wie gesagt wenn ich eine Möglichkeit sehe frei zu bekommen werde ich sie auch nutzen(bis jetzt haben wir noch nicht mal einen Urlaubsplan erstellt) aber gerade zwischen Mai und September stehen bei mir auch noch einige andere Aktivitäten,Wörthersee,VW und Forumstreffen auf meiner Wunschliste die ich wohl nicht alle mit Urlaub abdecken kann weil ich dann fast jedes WE frei nehmen müßte

.
Aber wenn sich schon zwei Termine für das Megatreffen 2008 anbieten,sollte man vielleicht eine Umfrage erstellen wenn der 1.Termin besser passt oder der 2.Termin oder an beiden Terminen nichts vor hat.
Dann könnt ihr für das Megatreffen den Termin festlegen wo die meisten können

.