Großes Polo-Sommertreffen in Kassel

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Zeitpunkt

08.-09.07.
2
4%
15.-16.07.
1
2%
22.-23.07.
4
9%
29.-30.07.
21
47%
05.-06.08.
6
13%
12.-13.08.
1
2%
19.-20.08.
1
2%
26.-27.08.
2
4%
Alle
7
16%

Abstimmungen insgesamt: 45

Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied

Großes Polo-Sommertreffen in Kassel

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Jan 2006, 22:45

Ihr habt bestimmt schon vom der Planung des „Mega Treffens 2006“ gehört... ich wollte es hier noch mal aufgreifen... !

Also wir / ich dachten uns wir machen mal ein großes Treffen wo der Norden, Osten, Süden, Westen und die Mitte Deutschlands sehr gut vertreten ist!

Da wir sonst leider immer Treffen mit so vielen Polos haben. Aber in Wirklichkeit sind wir doch mehr auch wenn viele dabei die sich nicht auf Treffen kommen möchten / sich nicht trauen...
Ich wurde von mehreren angemailt (Namen bleiben selbstverständlich anonym) das sie doch gerne auf ein Treffen kommen möchten aber die haben leider nur ein Polo Basis mit nicht so viel PS...Leute das macht nichts :!: :!: :!:

PLANUNG:
Dachte mir das wir das Treffen so für Anfang Sommer stattfinden lassen.... da bestimmt welche von euch im Sommer doch in den Urlaub fahren wollen.... Das Treffen würde ich vorschlagen lassen wir Raum Siegen stattfinden das ist Mitte Deutschlands. Leider können wir es nicht jedem recht machen aber ich denke mal das ist die beste Lösung oder?

Ich habe mal im Treffplaner einen von mir ausgedachtes Datum für das Treffen eingestellt. Dies ist nicht das offizielle Datum ich /wir wollen damit nur mal herausfinden wer von euch überhaupt Interesse an so einem Treffen hat.

Hier der Link :!: :!: :!:
http://www.polo9n.info/treffen_planer.html

an alle anderen bitte "verbessert" diesen link nicht. Wir hatten schon "Probleme" da wir schon den Link der Seite des Treffens genommen hatten. Das ist doof, weil wenn man diesen Link nimmt bestätigt man sofort die Teilnahme.

So sind um jede Hilfe dankbar aber bitte lasst es hier nicht zum super Chaos werden.....:)
MFG Basti

P.S. Zufrieden Herr _K :D :D :D
Zuletzt geändert von Basti am 8. Jan 2006, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Beutner 9n
Re: Großes Sommertreffen

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 3. Jan 2006, 22:48

Das Treffen würde ich vorschlagen lassen wir Raum Siegen stattfinden das ist Mitte Deutschlands.
:oh: Yeah, ich krabbel nach hause!

Ich weiß das es nur der erste Vorschlag ist, aber ich bin dafür!

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 4. Jan 2006, 00:59

Habe mich schon eingetragen ... aber trotzdem :

Bin dabei !

Sorry, sollte doch nur
Spass sein ... das mit
dem Link, der direkt
eine Anmeldung ist ... :oops:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 4. Jan 2006, 07:50

http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen

Wenn man nicht grad den Link kopiert, wenn man grad auf "Anmelden" gedrückt hat, geht das auch ;)

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 4. Jan 2006, 10:13

Also, ich würde die Location nochmal überdenken - aber grundsätzlich bin ich auch dabei.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 4. Jan 2006, 11:15

Kann bitte einer der Forumsadmins dem User "Basti" sowie dem User "Shabar" die Funktionen Schrift fett, Schrift kursiv, Schrift unterstrichen sowie Schriftfarbe und Schriftgröße sperren? :rolleyes: Es artet aus. Danke!! :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Jan 2006, 11:24

Kann bitte einer der Forumsadmins dem User "Basti" sowie dem User "Shabar" die Funktionen Schrift fett, Schrift kursiv, Schrift unterstrichen sowie Schriftfarbe und Schriftgröße sperren? :rolleyes: Es artet aus. Danke!! :D
:lol: :D dann sag das doch....:nono: hier wird nix gesperrt :D

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 4. Jan 2006, 11:51

also ich finds auch cool.

und alle, die nicht getuned haben oder weniger PS haben --> es geht in erster Linie immer noch um die Person im Auto und nicht um das Auto selbst. Alle sind willkommen und niemand wird gemobbt wegen weniger Leistung (ich hab ja selbst nur 75 PS).
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Jan 2006, 12:09

"nur" 75PS :D

Ich würd auch wohl kommen. Siegen fände ich genial! Weil da bin ich ja geboren, vor gar nicht so langer Zeit... :D

Ganz sicher zusagen kann ichs noch nicht...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 4. Jan 2006, 12:16

Genau Stephan ;)
die sich schon öfters getroffen haben wissen das die Leistung scheiß egal ist.Es geht lediglich ums kennenlernen.
Sollte nun jemanden einfallen mir in den Rücken zu fallen ;-) dann sag ich schon mal Dankeschön.
Was ich u.der Jesco reden mit bestimmten Jungs ist nur SPAß :D

Zu dem Treffpunkt selber.Also ich wäre auch für eine andere Umgebung.Warum machen wir das ganze nicht im Rahmen des Schwarzwald treffen.
Da gibt es viele Möglichkeiten wie zb den Freizeitpark.Vielleicht sollte man ein verlängertes WE dafür nehmen.Wie z.b von 11.8 -15.5 da der Montag ein Brückentag wäre.Da lohnt es dich doch mal etwas weiter zu fahren ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Jan 2006, 12:31

11.8.-15.5.? Das ist aber ein extrem langes WE :D

11.8. kann ich nicht kommen ;)

Also ich fände Siegen genial, nur weils da immer regnet :rolleyes: ;)
Aber ist mir relativ egal, weil ich muss eh quer durch deutschland fahren. Wohne ja am Ar*** der Welt...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Jan 2006, 12:35

Da gibt es viele Möglichkeiten wie zb den Freizeitpark.Vielleicht sollte man ein verlängertes WE dafür nehmen.Wie z.b von 11.8 -15.5 da der Montag ein Brückentag wäre.Da lohnt es dich doch mal etwas weiter zu fahren ;)
Hi Mane du meinst bestimmt vom 11.8-15.8 ne :D Ihr habt leider da unten in Bayern einen Feiertag, wir anderen haben leider keinen freien Tag ich werde da auch 100%ig nicht freibekommen..... das kann ich nicht machen beginne am 1.8 die ausbildung und dann am 15. schon frei...Die tretten mich in den Arsch :lol:

Ich fand das ja auch besser wenn mir das Treffen im Schwarzwald machen würden... aber ich kann mir da leider nicht vorstellen das die Leute aus dem Norden soweit fahren sind ja auch nicht nach FFM gekommen....

Gruß basti

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 4. Jan 2006, 12:48

UPS SORRY
hab ich doch Tatsächlich vergessen das mit dem Feiertag. ;-) Werde mich wenn ich komme der Mehrheit anschleißen. ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

px
Ungelesener Beitragvon px » 4. Jan 2006, 12:52

Dass mit euren Feiertagen könnt ihr schon mal knicken - da haben wir 10% von in Niedersachsen, wenn überhaupt ;) Irgendwer muss in diesem Land ja die Wirtschaft in Gang halten :D

Schwarzwald ist m.E. auch nicht grad mitten in Deutschland...

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 4. Jan 2006, 13:19

Stimmt.

Hessen fehlen auch ggü. NRW ein oder zwei Feiertage (und die schmerzlich, wenn man sie so ca. 22 Jahre lang gewöhnt war :D )

Auch wenn jetzt einige sagen werden "ist ja klar, die ist ja von da und wills bequem haben" - würde ich trotzdem die Gegend um FFM rsp. Giessen eher in Betracht ziehen.
Je nachdem wie gross es wird, vllt. sogar wieder Rechtenbach.
Im Sommer stelle ich mir das da richtig klasse vor.
Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten in dem Umkreis.

Die Mitte von Deutschland hätten wir irgendwo in Nord-Osthessen/bzw. "drüben" :D - und das würde wohl noch weniger Sinn machen...

Ist ja auch immer die Frage, wie lange geht es und was will ich sonst noch machen?
Wollt Ihr in Freizeitparks oder Euch die ein oder andere Stadt anschauen? Vielleicht wenns warm ist an einen See oder ähnliches?

Da werden sicher die Meinungen geteilt sein - aber danach sollte sich dann wohl eher die Location entscheiden. ;)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 4. Jan 2006, 13:42

Also an sich ist das mitm Schwarzwald ja nicht schlecht (da ists schön, da ist der EP usw.) aber dafür das es ein "Ganz-Deutschland-Treffen" werden soll is es halt ungünstig. Ich würd die 400km ja fahrn, aber es gibt halt viele die min. doppelt so weit fahren müssten...

Giessen is natürlich keine große Entfernung für mich, aber da kann man nich viel machen. (Un da is es auch nich so schön ;-) )

Siegen fänd ich top, das sind 40km von mir aus. Da empfiehlt sich zb. der Biggesee, auch wenn der nochmal en Stück weit nördlicher is, aber da kann man gut campen...

Wie gesagt, da es nen Wochenend Treffen is is mir eigentlich (relativ ;-) ) egal ob ich 40 oder 400 Kilometer fahrn muss...

PS: Am liebsten wär mir persönlich ein Termin ab Juni irgendwann, dann bin ich mim Abi fertig und nur noch am gammeln ;-)

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 4. Jan 2006, 14:57

Mir isses egal wo wir uns treffen und wie weit ich fahren muß. Nach WOB 2005 waren es auch 450 km und Znirpi kam sogar aus Österreich! ;)
Hauptsache es gibt ein Big-Meeting mit mehr als 50 Polos! ;-)

Am genialsten wäre so ein Platz wie in Rechtenbach! Viel Platz, keiner der einen stört, Feuerstelle... optimal!
Und ob ich nun 250 km fahre oder 500 is mir recht wurscht und ich denke viele denken auch so!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 4. Jan 2006, 15:14

Dürfte ich Euch beiden bitten, Eure "belebte, spitze" Diskussion entweder im OT-Bereich oder anderweitig weiterzuführen?

Ich hab hier zwar nix zu sagen - aber das stört mich ja bekanntlich nicht im Geringsten :D - aber ich fände es trotzdem nett, da sicher noch andere Interesse an dem Treffen haben und vllt. keinen Bock, seitenlangen Spam durchzulesen.

Und JA - ich habe schlechte Laune :-?

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Jan 2006, 15:26

Siegen fänd ich top, das sind 40km von mir aus. Da empfiehlt sich zb. der Biggesee, auch wenn der nochmal en Stück weit nördlicher is, aber da kann man gut campen...

[...]

PS: Am liebsten wär mir persönlich ein Termin ab Juni irgendwann, dann bin ich mim Abi fertig und nur noch am gammeln ;-)
Beide Aussagen kann ich voll unterstreichen :D :D
Ich fände Siegen auch ganz cool, aber da ist das Wetter ja nicht immer so Top!
Zuletzt geändert von PsyKater am 4. Jan 2006, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 4. Jan 2006, 15:52

Dass mit euren Feiertagen könnt ihr schon mal knicken - da haben wir 10% von in Niedersachsen, wenn überhaupt ;) Irgendwer muss in diesem Land ja die Wirtschaft in Gang halten :D
nur mal so zum nachdenken: bawü und bayern haben die meisten feiertage -> und wo ist das wirtschaftswachstum am größten, wo sitzen die schlausten schüler von deutschland.

->ot

du bist deutschland.

MfG Christoph

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!