Also wir / ich dachten uns wir machen mal ein großes Treffen wo der Norden, Osten, Süden, Westen und die Mitte Deutschlands sehr gut vertreten ist!
Da wir sonst leider immer Treffen mit so vielen Polos haben. Aber in Wirklichkeit sind wir doch mehr auch wenn viele dabei die sich nicht auf Treffen kommen möchten / sich nicht trauen...
Ich wurde von mehreren angemailt (Namen bleiben selbstverständlich anonym) das sie doch gerne auf ein Treffen kommen möchten aber die haben leider nur ein Polo Basis mit nicht so viel PS...Leute das macht nichts

PLANUNG:
Dachte mir das wir das Treffen so für Anfang Sommer stattfinden lassen.... da bestimmt welche von euch im Sommer doch in den Urlaub fahren wollen.... Das Treffen würde ich vorschlagen lassen wir Raum Siegen stattfinden das ist Mitte Deutschlands. Leider können wir es nicht jedem recht machen aber ich denke mal das ist die beste Lösung oder?
Ich habe mal im Treffplaner einen von mir ausgedachtes Datum für das Treffen eingestellt. Dies ist nicht das offizielle Datum ich /wir wollen damit nur mal herausfinden wer von euch überhaupt Interesse an so einem Treffen hat.
Hier der Link

http://www.polo9n.info/treffen_planer.html
an alle anderen bitte "verbessert" diesen link nicht. Wir hatten schon "Probleme" da wir schon den Link der Seite des Treffens genommen hatten. Das ist doof, weil wenn man diesen Link nimmt bestätigt man sofort die Teilnahme.
So sind um jede Hilfe dankbar aber bitte lasst es hier nicht zum super Chaos werden.....

MFG Basti
P.S. Zufrieden Herr _K