Neuer Motor

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

px
polo9N.info | polo6R.info
Re: Neuer Motor

Ungelesener Beitragvon px » 4. Feb 2008, 13:17

Bau dir einen TDI ein und dann kommst du mal nach Hannover und holst die Sachen deiner Freundin ab :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JudgesGirl

Ungelesener Beitragvon JudgesGirl » 4. Feb 2008, 15:31

Bau dir einen TDI ein und dann kommst du mal nach Hannover und holst die Sachen deiner Freundin ab
jaha damit nerv ich ihn auch schon die ganze zeit.. zumindest dass wir die sachen abholen:D

px

Ungelesener Beitragvon px » 4. Feb 2008, 16:36

Sie verkommen ja hier nicht, aber irgendwann wächst du vielleicht raus oder sowas :lol:

JudgesGirl

Ungelesener Beitragvon JudgesGirl » 5. Feb 2008, 09:18

hehe na ich hoffe doch nicht, weil in die länge wachse ich sicher nicht mehr :hä: :D

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 5. Feb 2008, 18:50

Hi :alle: ,

muss mal hier etwas quer fragen....

Warum glabst du dass dein Motor nach "gerademal" 120.000 km dermaßen kaputt ist :?: :?: :?: ....

Meine Winterschüssel hat momentan gute 170.000 runter, ist ein 1,6er mit 75ps... zugegeben ein 6N, kein 9N.... Der Motor ist noch TOP beisammen, braucht gerade mal 1Liter Öl auf 10.000 km und zieht nem 316er BMW an der Ampel davon.... 1x Schlüsselumdrehung und er springt sogar bei -8 gleich an (und war die ganze Zeit / Nacht draußen)....

Meinem Kumpel sein baugleicher Motor in nem 3er Golf hat nachweisliche echte 295.000 + :applaus: runter..... Zugegeben, mit neuen Dichtungen (Zylinderkopfdichtung + Zahnriemen usw / haben wir selbst gemacht)... aber der Rumpf usw ist noch original....

Sind deine Lagerschalen kaputt oder braucht er übermäßig Öl..... Kann ich nicht ganz nachvollziehen :???: ... Ist doch eine VW-Maschine :anbeten:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!