Neuer Motor
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Bau dir einen TDI ein und dann kommst du mal nach Hannover und holst die Sachen deiner Freundin ab 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neuer Motor
jaha damit nerv ich ihn auch schon die ganze zeit.. zumindest dass wir die sachen abholen:DBau dir einen TDI ein und dann kommst du mal nach Hannover und holst die Sachen deiner Freundin ab
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Sie verkommen ja hier nicht, aber irgendwann wächst du vielleicht raus oder sowas 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
hehe na ich hoffe doch nicht, weil in die länge wachse ich sicher nicht mehr

Hi
,
muss mal hier etwas quer fragen....
Warum glabst du dass dein Motor nach "gerademal" 120.000 km dermaßen kaputt ist
....
Meine Winterschüssel hat momentan gute 170.000 runter, ist ein 1,6er mit 75ps... zugegeben ein 6N, kein 9N.... Der Motor ist noch TOP beisammen, braucht gerade mal 1Liter Öl auf 10.000 km und zieht nem 316er BMW an der Ampel davon.... 1x Schlüsselumdrehung und er springt sogar bei -8 gleich an (und war die ganze Zeit / Nacht draußen)....
Meinem Kumpel sein baugleicher Motor in nem 3er Golf hat nachweisliche echte 295.000 +
runter..... Zugegeben, mit neuen Dichtungen (Zylinderkopfdichtung + Zahnriemen usw / haben wir selbst gemacht)... aber der Rumpf usw ist noch original....
Sind deine Lagerschalen kaputt oder braucht er übermäßig Öl..... Kann ich nicht ganz nachvollziehen
... Ist doch eine VW-Maschine 

muss mal hier etwas quer fragen....
Warum glabst du dass dein Motor nach "gerademal" 120.000 km dermaßen kaputt ist

Meine Winterschüssel hat momentan gute 170.000 runter, ist ein 1,6er mit 75ps... zugegeben ein 6N, kein 9N.... Der Motor ist noch TOP beisammen, braucht gerade mal 1Liter Öl auf 10.000 km und zieht nem 316er BMW an der Ampel davon.... 1x Schlüsselumdrehung und er springt sogar bei -8 gleich an (und war die ganze Zeit / Nacht draußen)....
Meinem Kumpel sein baugleicher Motor in nem 3er Golf hat nachweisliche echte 295.000 +

Sind deine Lagerschalen kaputt oder braucht er übermäßig Öl..... Kann ich nicht ganz nachvollziehen

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!