FK Scheinwerfer Xenon-LOOK -schwarz/chrom

dr.hibbert
Re: FK Scheinwerfer Xenon-LOOK -schwarz/chrom

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 11. Apr 2008, 17:48

hab mal ne frage zu dem bild mit den led's... kannst du mal ein bild von den ae mit eingeschaltetem standlicht im dunkeln machen... weil ich hatte in erinnerung das es ganz schön doll hell war... bin nämlich auch am überlegen led's reinzubauen aber nur wenn es nicht zu doll scheint!! BITTE BITTE@shabar :anbeten: :anbeten:
Bild
:top:
Gruß Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 11. Apr 2008, 18:39

Cool, danke! Mich würd jetzt noch interessieren, ob die gold schimmern, aber auf jeden Fall erstmal danke!

und nun: :btt:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

bartokazworks

Ungelesener Beitragvon bartokazworks » 15. Apr 2008, 21:07

Hab jetzt bei Ebay nen Anbieter gefunden, der die Angeleyes mit weißen Lichtern verkauft. Hab schon nachgefragt ob da TÜV drauf is. Leider noch keine Antwort bekommen.

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m238.lVI
bin auch auf die obigen scheinwerfer gestoßen - kann man davon ausgehen, dass es sich weide rum FK-ware handelt? sofern ja, ist fk so schlecht wie der ruf hier im forum? ich habe nämlich nciht so lust auf feuchtigkeit...

zweitens; sofern ich lediglich mtec birnen verwenden sollte (ich weiß ja nicht wie das so mit den mitgelieferten teilchen ist) kann ich davon ausgehen, dass alles schön hell und weiß leuchtet?

anmerkung: mir geht es eigentlich lediglich darum, dass der bogen bei den vw-scheinwerfern ja so nicht beleuchtet ist. angenommen ich nehmen nun ein beliebiges angel eyes-angebot von ebay ist der bogen bei denen immer beleuchtet. so scheints zumindest. wenn ich jedoch recht in der annahme gehe ratet ihr sowohl von fk, schwarzen scheinwerfern, sowie angel eyes ab. angel eyes sind ja nun aber für mich zwingen notwending für den bogen. meint ihr dennoch, dass bei einem schwarzen polo nicht vllt schwarze leuchten doch gut aussehen?

lwlTDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 15. Apr 2008, 21:16

danke dr.hibbert...! ich meinte aber eigentlich von weiter weg;)

blenden die denn ein bisschen?

kannst du vielleicht noch ein bild von weiter weg mit eingeschalteten abblendlicht machen? weil die sind ja bestimmt heller als die odeR?
96kw TDI Bild

dr.hibbert

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 15. Apr 2008, 22:28

hab momentan nur dieses hier
Bild

morgen o übermorgen müsste meine nue kamera kommen.. dann kann ich neue machen
Gruß Markus

dr.hibbert

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 18. Apr 2008, 23:36

So.. hab zwar die richtige Einstellung immer noch nicht raus aber ich denke für den ersten eindruck genügt es.

Bild
Gruß Markus

vwno1

Ungelesener Beitragvon vwno1 » 18. Jun 2008, 22:08

Hab jetzt bei Ebay nen Anbieter gefunden, der die Angeleyes mit weißen Lichtern verkauft. Hab schon nachgefragt ob da TÜV drauf is. Leider noch keine Antwort bekommen.

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m238.lVI
bin auch auf die obigen scheinwerfer gestoßen - kann man davon ausgehen, dass es sich weide rum FK-ware handelt? sofern ja, ist fk so schlecht wie der ruf hier im forum? ich habe nämlich nciht so lust auf feuchtigkeit...

zweitens; sofern ich lediglich mtec birnen verwenden sollte (ich weiß ja nicht wie das so mit den mitgelieferten teilchen ist) kann ich davon ausgehen, dass alles schön hell und weiß leuchtet?

anmerkung: mir geht es eigentlich lediglich darum, dass der bogen bei den vw-scheinwerfern ja so nicht beleuchtet ist. angenommen ich nehmen nun ein beliebiges angel eyes-angebot von ebay ist der bogen bei denen immer beleuchtet. so scheints zumindest. wenn ich jedoch recht in der annahme gehe ratet ihr sowohl von fk, schwarzen scheinwerfern, sowie angel eyes ab. angel eyes sind ja nun aber für mich zwingen notwending für den bogen. meint ihr dennoch, dass bei einem schwarzen polo nicht vllt schwarze leuchten doch gut aussehen?
Die oben genannten dürften von dectane sein (http://www.dectane.de/artikeldet.php?su ... 02b62ecb8d) kosten dort aber die 350 €. :meschugge:

Ich nehme aber an das die von FK sind und nur mit weißen Standlichtringen nachgerüstet wurden. Angeblich zugelassen. Auf meine Frage ob die Leuchtmittel auch einzeln verkauft werden, hat man mir aber dann doch wieder nur nicht erlaubte weiße LEDs angeboten :motz:

Hab die von FK. Des Problem is, dass man die Abdeckungen auf der Rückseite der Scheinwerfer meistens net richtig drauf bekommt. Des is voll des Gefummel bis des passt. Aber wenn die richtig sitzen beschlägt da nix.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 9. Jul 2008, 15:59

Ich habe nen schwatten Polo was meint ihr schwatte angel eyes oder Crom?
Und was ist mit diesen? Sind die schlechter als die von fk?
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/VW-POLO-5-9N-ANGEL-E ... dZViewItem[/ebay]
Öhm hat vielecht nich noch einer nen satz für mich?!
Wie sieht es eigendlich mit den Lichverhältnissen aus werden die schlechter?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 9. Jul 2008, 16:09

die von ebay sind von FK jedoch meist ohne Logo warum auch immer...

zu den Ringen

Weiß ist als standlicht quelle nich erlaubt!!

also weiße Bögen ebenfalls illegal!!
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 9. Jul 2008, 16:12

Also ich habe da mal angerufen und er meinte das wär von einer andren Firma (weiß nich mehr wie die heisst) aber er meinte trotzdem ist es eine Erstausrüsterqualität!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 9. Jul 2008, 16:15

ja weil die von FK stellen se auch ned selbst her sind sicher von FK gibts fürn a3 etc genau so

erstausrüster quali??

ne echt ned... :meschugge:
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 9. Jul 2008, 17:20

hab heute bei meinem Bruder die verbaut. http://cgi.ebay.de/VW-POLO-5-9N-ANGEL-E ... dZViewItem
Es hat alles super gepasst.
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!