Hab jetzt bei Ebay nen Anbieter gefunden, der die Angeleyes mit weißen Lichtern verkauft. Hab schon nachgefragt ob da TÜV drauf is. Leider noch keine Antwort bekommen.
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m238.lVI
bin auch auf die obigen scheinwerfer gestoßen - kann man davon ausgehen, dass es sich weide rum FK-ware handelt? sofern ja, ist fk so schlecht wie der ruf hier im forum? ich habe nämlich nciht so lust auf feuchtigkeit...
zweitens; sofern ich lediglich mtec birnen verwenden sollte (ich weiß ja nicht wie das so mit den mitgelieferten teilchen ist) kann ich davon ausgehen, dass alles schön hell und weiß leuchtet?
anmerkung: mir geht es eigentlich lediglich darum, dass der bogen bei den vw-scheinwerfern ja so nicht beleuchtet ist. angenommen ich nehmen nun ein beliebiges angel eyes-angebot von ebay ist der bogen bei denen immer beleuchtet. so scheints zumindest. wenn ich jedoch recht in der annahme gehe ratet ihr sowohl von fk, schwarzen scheinwerfern, sowie angel eyes ab. angel eyes sind ja nun aber für mich zwingen notwending für den bogen. meint ihr dennoch, dass bei einem schwarzen polo nicht vllt schwarze leuchten doch gut aussehen?