also sagt was ihr zu sagen habt und kommt!!!
24h-Rennen am 22.-25.05.2008
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
-
Rumsnudel
Themenersteller - Beiträge: 725
So langsam kann auch hierfür mal geplant werden.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Ne Woche später bin ich da 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: 24h-Rennen am 22.-25.05.2008
Ja ich bin wie jedesjahr vom Montag an am Adenauer Forst!
Also wenn jemand in der Woche nen Treffen irgendwo plant muss das nur rechtzeitig geplant werden....
Also wenn jemand in der Woche nen Treffen irgendwo plant muss das nur rechtzeitig geplant werden....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Wenn es in den Terminkalender passt sind wir wohl auch dabei.
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
so ich werd nicht dabei sein
das chaos am Start/Ziel und die Käfighaltung am Forst werd ich mir dieses jahr nicht antun!
*oder ich werd nur samstag hin nachdem ich das gelesen hab*
Legende trifft Legende: der Scirocco auf dem Nürburgring
14.04.2008 I Motorsport
Volkswagen schickt den neuen Scirocco in die „Grüne Hölle“: Beim legendären 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings, dem technisch wie fahrerisch anspruchvollsten Automobilrennen der Welt, feiert er am 24./25. Mai die Rückkehr in den Rennsport. Als kompromisslose Rennversion knüpft der neue Scirocco an die erfolgreiche Tourenwagen-Tradition von Volkswagen im Motorsport an, die 1976 mit dem ersten Scirocco begann.
das chaos am Start/Ziel und die Käfighaltung am Forst werd ich mir dieses jahr nicht antun!
*oder ich werd nur samstag hin nachdem ich das gelesen hab*
14.04.2008 I Motorsport
Volkswagen schickt den neuen Scirocco in die „Grüne Hölle“: Beim legendären 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings, dem technisch wie fahrerisch anspruchvollsten Automobilrennen der Welt, feiert er am 24./25. Mai die Rückkehr in den Rennsport. Als kompromisslose Rennversion knüpft der neue Scirocco an die erfolgreiche Tourenwagen-Tradition von Volkswagen im Motorsport an, die 1976 mit dem ersten Scirocco begann.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Rumsnudel
Themenersteller - Beiträge: 725
ja wir werden denke ich auch nur ein tag mal hochfahren,
fern vielleicht kann man sich ja dann so mal da treffen
samstag??
was halten die anderen davon??
fern vielleicht kann man sich ja dann so mal da treffen
samstag??
was halten die anderen davon??
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Polofreak-9N
Ich bin auch das Komplette WE dort oben. Wir haben unsere behausung in der Dunlopkehre beim DSK.

-
Tanzmaus03
So ein Mist. Ich wäre auch da gewesen, aber hab leider doch andere Treffen, bei denen mein Erscheinen wichtiger ist 
ach ja das war ein schöner Tag
ohne Regen - perfekt
ach ja und nen paar Polos hab ich gesichtet bzw naja kam um ein Foto nicht drum rum
manchmal wäre ein "Cross" doch angebracht
und über Geschmack soll man ja nicht streiten -.- aber DAS sieht sowas von äääähm naja
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Meine Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
un noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Polofreak-9N
Ey Fernlicht.. meinen hatse nich Fotografiert^^
War mal wieder total Klasse auf dem Ring..und bessere Werbung wie das ankommen nach dem Rennen gibt es wohl nicht für den Scirocco..^^
War mal wieder total Klasse auf dem Ring..und bessere Werbung wie das ankommen nach dem Rennen gibt es wohl nicht für den Scirocco..^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!