sind ja nicht alle so, aber 90% immerhin

Polo Forum würde eh gegen ein BMW Forum keine Chance haben...ist doch schon ein ganzes Land dann fast

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Nur Person b weiss nichts von Person a´s Freund und hatte zum Zeit ves Vorfalls auch schon seit ner halben Wochen keinen Kontakt mehr zu Person a (letzter EIntrag im GB)...das ihr euch darüber aufregen könnt versteh ich gar nicht...
person a hat ne freundin
person b schreibt der freundin
person a nervt das und regt sich übelst drüber auf
person b solls ignoriere und einfach lassen
zack bum aus...
alles andere is nur show drum rum..
dachte immer wie haben uns alle lieb![]()
Mein neuer Freund hat mir erneut geschrieben:
Du musst auch net wissen wer ich bin aber wenn du nur Augen für dein Essen hattest in Schaafheim dann hättest du Sie auch net sehen dürfen, weil ich immer direkt vor ihr gesessen habe. Also komm net mit so blöden Sprüchen was du net gewusst hast oder gesehen hast etc. Ich hab dir meine Worte gesagt lass die Finger von ihr und deine billigen Anmachsprüche und gut ist. Ob Waschanlage oder oder. Mach lieber einen großen Bogen um Sie. Kriege ich was mit etc ist die Hölle los das kannst mir glauben. Hab auch so meine Spitzel sag ich dir nur. Sag nur Bruchköbel Subway mein Bester. Dort wirst du öfters gesehen deine billige Schüssel ist halt leider sehr oft schon negativ aufgefallen. Hast noch mehrere Feinde kann ich dir nur so als Tipp geben. Und wenn du deine billigen Affen hier aus dem Forum net zurück pfeiffst dann werde ich meine Leute auch mal auf was ansetzen und das wird dann net auf ein Profil oder ein GB sein. Merk dir das. Sag deinen Freunden wenn sie ein Problem haben sollen sie zu mir kommen und das Profil von ihr in Ruhe lassen. NOCHMALS: Sie hat damit nix zu tuen. Das ist alleine auf meinen MIST gewachsen. Comprende??? Adresse kannst du sofort kriegen von mir ist garkein Problem weil von so Pissern wie euch kriege ich NIE genug. Die hab ich zum dotzen gerne.
Als her damit. Ich warte...................................................!!!!!!!!
P.S. Ich brauch net Aufpassen ich weis wo der Hase langläuft und es
ging ums Prinzip und wenn du das net akzeptierst oder respektierst
kommt es halt leider anders als man es selber will. Merk dir das!! ich sage es dir nicht noch einmal!!! Und über die Proletenschüssel sage ich jetzt lieber nix. Mach das was ich dir gesagt habe und gut ist.
Mein neuer Freund hat mir erneut geschrieben:
Du musst auch net wissen wer ich bin aber wenn du nur Augen für dein Essen hattest in Schaafheim dann hättest du Sie auch net sehen dürfen, weil ich immer direkt vor ihr gesessen habe. Also komm net mit so blöden Sprüchen was du net gewusst hast oder gesehen hast etc. Ich hab dir meine Worte gesagt lass die Finger von ihr und deine billigen Anmachsprüche und gut ist. Ob Waschanlage oder oder. Mach lieber einen großen Bogen um Sie. Kriege ich was mit etc ist die Hölle los das kannst mir glauben. Hab auch so meine Spitzel sag ich dir nur. Sag nur Bruchköbel Subway mein Bester. Dort wirst du öfters gesehen deine billige Schüssel ist halt leider sehr oft schon negativ aufgefallen. Hast noch mehrere Feinde kann ich dir nur so als Tipp geben. Und wenn du deine billigen Affen hier aus dem Forum net zurück pfeiffst dann werde ich meine Leute auch mal auf was ansetzen und das wird dann net auf ein Profil oder ein GB sein. Merk dir das. Sag deinen Freunden wenn sie ein Problem haben sollen sie zu mir kommen und das Profil von ihr in Ruhe lassen. NOCHMALS: Sie hat damit nix zu tuen. Das ist alleine auf meinen MIST gewachsen. Comprende??? Adresse kannst du sofort kriegen von mir ist garkein Problem weil von so Pissern wie euch kriege ich NIE genug. Die hab ich zum dotzen gerne.
Als her damit. Ich warte...................................................!!!!!!!!
kommt es halt leider anders als man es selber will. Merk dir das!! ich sage es dir nicht noch einmal!!! Und über die Proletenschüssel sage ich jetzt lieber nix. Mach das was ich dir gesagt habe und gut ist.
Ich hab keine Ahnung, aber es könnte schon sein wenn du mal was in ihr GB geschrieben hastMein neuer Freund hat mir erneut geschrieben:
Meint der mich jetzt damit???
Ist ja lustig, jetzt wird er auch noch anderen gegenüber beleidigend
Du hast nicht gelesen was er mir Gestern geschrieben hat, was ich ein Paar Posts weiter oben kopiert habe, oder? Die Drohungen usw???Ich bin mittlerweile der Meinung, das dieses Thema einfach geschlossen werden sollte.
Habe mir alles durchgelesen und in meinen Augen wurde nun alles gesagt!
Was noch kommen würde sind flames über den BMW fahrer, da er der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht mächtig ist.
Also Mods, überlegt es euch oder haut mal Jay was nun zu machen wäre.
..oder sie verbrennen dichIch verabscheu Gewalt und weiss wie sowas endet.. Ich hau ihm eine rein, und am nächsten Tag fangen mit 5 von seinen Freunden irgendwo ab und stechen mich ab
du hast noch andere feide, haste doch gehörtMir sind schon mal 8 Türken mitm Messer hinterher und ich weiss bis Heut nicht warum.. Polizei kam natürlich nicht! Sowas brauch ich nicht nochmal...
ist das dein ernst? du hast den Zirkus hier doch gestartetUnd wg dem Mädel, ich hab mich seit dem ganzen Zirkus nicht mehr gemeldet, weiss also garnet was der Zirkus hier soll...
eine Verwarunung hast du schon, bearbeite mal den TextHi @ll,
hab mir das ganze Thema auch mal durchgelesen, des ist ja ein Volldepp *dreck Türken mit BMW* meinen die wären die größten..... holen wir uns von meinem Freundlichen 4 Schwarze T5 u. Stürmen seine Bude, hauen im eine auf die Fresse u. rücken dann wieder ab![]()
bei King of Queens heißt das: Du bist der typische OpfertypIch verabscheu Gewalt und weiss wie sowas endet.. Ich hau ihm eine rein, und am nächsten Tag fangen mit 5 von seinen Freunden irgendwo ab und stechen mich ab
Mir sind schon mal 8 Türken mitm Messer hinterher und ich weiss bis Heut nicht warum.. Polizei kam natürlich nicht! Sowas brauch ich nicht nochmal...
Und wg dem Mädel, ich hab mich seit dem ganzen Zirkus nicht mehr gemeldet, weiss also garnet was der Zirkus hier soll...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste