Das wars für mich (bye bye @ all)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Furianer

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Furianer » 9. Mai 2008, 16:58

nun genug über bmw fahrer gehetzt ;-)

sind ja nicht alle so, aber 90% immerhin ;-) linke spur, ich komme, dann kommt ein Audi, dann lernen die meisten die Rechte Spur mal kennen ;-)

Polo Forum würde eh gegen ein BMW Forum keine Chance haben...ist doch schon ein ganzes Land dann fast :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chiller@work

Ungelesener Beitragvon chiller@work » 11. Mai 2008, 12:56

das ihr euch darüber aufregen könnt versteh ich gar nicht...

person a hat ne freundin
person b schreibt der freundin
person a nervt das und regt sich übelst drüber auf
person b solls ignoriere und einfach lassen

zack bum aus...

alles andere is nur show drum rum..
dachte immer wie haben uns alle lieb :alle:
:applaus:
Nur Person b weiss nichts von Person a´s Freund und hatte zum Zeit ves Vorfalls auch schon seit ner halben Wochen keinen Kontakt mehr zu Person a (letzter EIntrag im GB)...
:frust:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Schneemann

Ungelesener Beitragvon Schneemann » 11. Mai 2008, 20:39

Welchen Sinn würde es denn auch machen das Forum wegen so ner Aktion zu verlassen???

Kann nur schmunzeln wenn ich mir die Szene auf der Strasse vorstelle. Vorurteile hin oder her, hab selbst über 10 Jahre in Köln gewohnt und es ist einfach so das immer der gleiche Typ Mann am Lenker solcher BMW´s sitzt. So Autos haben halt nicht umsonst ihren Ruf weg und werden von bestimten Leuten auch gerade deswegen gekauft!
Und das hier jeder weiss was er an seinem Polo ist offensichtlich!

Wenn der Typ meint das er sein Revier makieren muss und Jay droht und seinen Polo beleidigt, sieht das für mich so aus als ob er Angst hat das seine Freundin sich auch für Jay interessiert. Entweder hat er kein Selbstbewusstsein oder er hat nicht das Vertrauen in seine Freundin das die dem selbst klar machen kann das sie vergeben ist. Vor allem hätte er besser erstmal mit seiner Freundin geredet, denn da gehören auch immer zwei dazu. Nebenbuhler wird es immer mal wieder geben aber wenn in der Beziehung mit seiner Freundin alles klar ist, sollte er sich auf sie verlassen können.
Mein Freund weiss das ich das immer sofort klarstelle das ich vergeben bin wenn ein Typ irgendwie zeigt das er was von mir will das über ne Freundschaft hinaus geht. So ein Stress muss ich echt nicht haben.
Aber ich weiss und habs ja auch hier wieder gelesen das es immer einige Damen gibt die sich ganz gerne von anderen Typen umwerben lassen. Kann nicht verstehen das man seinen Partner so sinnlos verletzen muss, ständig mit anderen Typen nachrichten schreiben, Geschenke annehmen und so was. Auch wenn man sich als Mann dann vielleicht in seinem Stolz gekränkt fühlt, ganz ehrlich, so eine Frau ist es dann doch einfach nicht wert!?
Naja, die Freundin des BMW Fahrers hatte ja wohl nicht mal die Chance etwas zu klären bevor ihr Freund was unternommen hat.

Kann nur für alle hoffen das sich das jetzt endgültig erledigt hat.
Und auf keinen Fall wegen sowas aus dem Forum rausgehen. Das ist nur eine Person und dann schreibt man der halt einfach nicht mehr. Und bis man dann die richtige Frau findet unterhält man sich doch lieber mit Gleichgesinnten über die Leidenschaft für seinen Polo. Und den BMW lässt man dann an der nächsten Ampel einfach stehen... :vw:

Themenersteller
Jay
Es reicht so langsam!!! (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 13. Mai 2008, 08:25

Mein neuer Freund hat mir erneut geschrieben:

Du musst auch net wissen wer ich bin aber wenn du nur Augen für dein Essen hattest in Schaafheim dann hättest du Sie auch net sehen dürfen, weil ich immer direkt vor ihr gesessen habe. Also komm net mit so blöden Sprüchen was du net gewusst hast oder gesehen hast etc. Ich hab dir meine Worte gesagt lass die Finger von ihr und deine billigen Anmachsprüche und gut ist. Ob Waschanlage oder oder. Mach lieber einen großen Bogen um Sie. Kriege ich was mit etc ist die Hölle los das kannst mir glauben. Hab auch so meine Spitzel sag ich dir nur. Sag nur Bruchköbel Subway mein Bester. Dort wirst du öfters gesehen deine billige Schüssel ist halt leider sehr oft schon negativ aufgefallen. Hast noch mehrere Feinde kann ich dir nur so als Tipp geben. Und wenn du deine billigen Affen hier aus dem Forum net zurück pfeiffst dann werde ich meine Leute auch mal auf was ansetzen und das wird dann net auf ein Profil oder ein GB sein. Merk dir das. Sag deinen Freunden wenn sie ein Problem haben sollen sie zu mir kommen und das Profil von ihr in Ruhe lassen. NOCHMALS: Sie hat damit nix zu tuen. Das ist alleine auf meinen MIST gewachsen. Comprende??? Adresse kannst du sofort kriegen von mir ist garkein Problem weil von so Pissern wie euch kriege ich NIE genug. Die hab ich zum dotzen gerne.

Als her damit. Ich warte...................................................!!!!!!!!

P.S. Ich brauch net Aufpassen ich weis wo der Hase langläuft und es
ging ums Prinzip und wenn du das net akzeptierst oder respektierst
kommt es halt leider anders als man es selber will. Merk dir das!! ich sage es dir nicht noch einmal!!! Und über die Proletenschüssel sage ich jetzt lieber nix. Mach das was ich dir gesagt habe und gut ist.
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Mai 2008, 08:30

antworte doch gar nich mehr drauf und guck ob er minderwertigkeitskomplexe hat.

aber die adresse würde ich trotzdem einfordern. ma gucken ob er den arsch in der hose hat.

Rumsnudel
Re: Es reicht so langsam!!! (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 13. Mai 2008, 08:39

Du musst auch net wissen wer ich bin aber wenn du nur Augen für dein Essen hattest in Schaafheim dann hättest du Sie auch net sehen dürfen, weil ich immer direkt vor ihr gesessen habe. Also komm net mit so blöden Sprüchen was du net gewusst hast oder gesehen hast etc. Ich hab dir meine Worte gesagt lass die Finger von ihr und deine billigen Anmachsprüche und gut ist. Ob Waschanlage oder oder. Mach lieber einen großen Bogen um Sie. Kriege ich was mit etc ist die Hölle los das kannst mir glauben. Hab auch so meine Spitzel sag ich dir nur. Sag nur Bruchköbel Subway mein Bester. Dort wirst du öfters gesehen deine billige Schüssel ist halt leider sehr oft schon negativ aufgefallen. Hast noch mehrere Feinde kann ich dir nur so als Tipp geben. Und wenn du deine billigen Affen hier aus dem Forum net zurück pfeiffst dann werde ich meine Leute auch mal auf was ansetzen und das wird dann net auf ein Profil oder ein GB sein. Merk dir das. Sag deinen Freunden wenn sie ein Problem haben sollen sie zu mir kommen und das Profil von ihr in Ruhe lassen. NOCHMALS: Sie hat damit nix zu tuen. Das ist alleine auf meinen MIST gewachsen. Comprende??? Adresse kannst du sofort kriegen von mir ist garkein Problem weil von so Pissern wie euch kriege ich NIE genug. Die hab ich zum dotzen gerne.

Als her damit. Ich warte...................................................!!!!!!!!

kommt es halt leider anders als man es selber will. Merk dir das!! ich sage es dir nicht noch einmal!!! Und über die Proletenschüssel sage ich jetzt lieber nix. Mach das was ich dir gesagt habe und gut ist.

pass lieber auf er holt seine Brüder :haha:

sehr arm wirklich....wenn ich wüsste das mein Freund so abgeht der würde von mir ein Satz heiße Ohren bekommen :lol: (Schatz pass gut auf) :D.........

ich würde den auch einfach erzählen lassen.......scheint ja sehr starke Minderwertigkeitskomplexe zu haben

Ja und jetzt an die Arbeit ihr AFFEN ach ne sorry <b>*zensiert*</b> :haha:

:laughing: zu geil
Zuletzt geändert von Rumsnudel am 13. Mai 2008, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 13. Mai 2008, 09:14

Meint der mich jetzt damit???
Ist ja lustig, jetzt wird er auch noch anderen gegenüber beleidigend
Bild

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 13. Mai 2008, 09:20

Meint der mich jetzt damit???
Ist ja lustig, jetzt wird er auch noch anderen gegenüber beleidigend
Ich hab keine Ahnung, aber es könnte schon sein wenn du mal was in ihr GB geschrieben hast ;)

Ich weiss nicht ob ich jetzt darauf noch reagieren soll oder nicht.
GTI Cup Edition

R-Tec

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 13. Mai 2008, 09:49

Ich bin mittlerweile der Meinung, das dieses Thema einfach geschlossen werden sollte.
Habe mir alles durchgelesen und in meinen Augen wurde nun alles gesagt!
Was noch kommen würde sind flames über den BMW fahrer, da er der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht mächtig ist.

Also Mods, überlegt es euch oder haut mal Jay was nun zu machen wäre.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 13. Mai 2008, 10:05

Ich bin mittlerweile der Meinung, das dieses Thema einfach geschlossen werden sollte.
Habe mir alles durchgelesen und in meinen Augen wurde nun alles gesagt!
Was noch kommen würde sind flames über den BMW fahrer, da er der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht mächtig ist.

Also Mods, überlegt es euch oder haut mal Jay was nun zu machen wäre.
Du hast nicht gelesen was er mir Gestern geschrieben hat, was ich ein Paar Posts weiter oben kopiert habe, oder? Die Drohungen usw???
GTI Cup Edition

MellowT

Ungelesener Beitragvon MellowT » 13. Mai 2008, 11:17

Jetzt hilft meines Erachtens nur noch ein Autorennen.

Bei 220kmh crasht ihr eure beiden karren, Totalschaden, 6 Wochen Krankenhaus und ihr beide in einem Krankenzimmer und verlasst das Krankenhaus als gute Freunde ;-)

Treffpunkt: Bruchköbel Subway, Freitag 20 Uhr

Ich bring die Videokamera mit um den Crash auf youtube online zu stellen

:ironie:
Bild

Furianer

Ungelesener Beitragvon Furianer » 13. Mai 2008, 11:35

mal eine ernste frage...wieso haust du ihm nicht auf die fresse???? wo liegts Problem??? Mitten auf die Nase, fertig...

zu Thema billigen Affen.....naja, Niveau hat der Typ anscheinend nicht wirklich, deshalb würd ich mich nicht mehr wirklich damit beschäftigen ;-)

oder noch besser: der Klügere gibt nach und lässt die kleine um die es geht in Ruhe ;-) wenn jemand mein Mädel begatten will, dann werde ich auch zum Tier, kann auch seine Reaktion verstehen....aber was schonmal nicht geht ist die Art von dem Paketschubser...Kollektivbeleidigungen gehen wohl mal garnicht ;-)

Fazit: Thread löschen, ist bisschen peinlich nach einer Zeit alles sonst ;-)

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 13. Mai 2008, 11:42

Ich verabscheu Gewalt und weiss wie sowas endet.. Ich hau ihm eine rein, und am nächsten Tag fangen mit 5 von seinen Freunden irgendwo ab und stechen mich ab ;)

Mir sind schon mal 8 Türken mitm Messer hinterher und ich weiss bis Heut nicht warum.. Polizei kam natürlich nicht! Sowas brauch ich nicht nochmal...

Und wg dem Mädel, ich hab mich seit dem ganzen Zirkus nicht mehr gemeldet, weiss also garnet was der Zirkus hier soll...
GTI Cup Edition

MellowT

Ungelesener Beitragvon MellowT » 13. Mai 2008, 11:53

Ich verabscheu Gewalt und weiss wie sowas endet.. Ich hau ihm eine rein, und am nächsten Tag fangen mit 5 von seinen Freunden irgendwo ab und stechen mich ab ;)
..oder sie verbrennen dich :rolleyes:
Mir sind schon mal 8 Türken mitm Messer hinterher und ich weiss bis Heut nicht warum.. Polizei kam natürlich nicht! Sowas brauch ich nicht nochmal...
du hast noch andere feide, haste doch gehört
Und wg dem Mädel, ich hab mich seit dem ganzen Zirkus nicht mehr gemeldet, weiss also garnet was der Zirkus hier soll...
ist das dein ernst? du hast den Zirkus hier doch gestartet :meschugge: :lol:
Bild

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 13. Mai 2008, 12:08

Ach nun ist doch gut.

Zum Glück gibt es doch noch andere Mütter mit Hübschen Mädel`s.

Wie war das mit dem Dirk und dem Ulf???
Wenn Ulf ihn in Ruhe lässt, dann lässt der Dirk auch den Ulf in Ruhe.
Bild

9N3-TDI

Ungelesener Beitragvon 9N3-TDI » 13. Mai 2008, 12:22

Hi @ll,

hab mir das ganze Thema auch mal durchgelesen, des ist ja ein Volldepp *dreck Türken mit BMW* meinen die wären die größten..... holen wir uns von meinem Freundlichen 4 Schwarze T5 u. Stürmen seine Bude, hauen im eine auf die Fresse u. rücken dann wieder ab :keule: :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Furianer

Ungelesener Beitragvon Furianer » 13. Mai 2008, 12:35

Hi @ll,

hab mir das ganze Thema auch mal durchgelesen, des ist ja ein Volldepp *dreck Türken mit BMW* meinen die wären die größten..... holen wir uns von meinem Freundlichen 4 Schwarze T5 u. Stürmen seine Bude, hauen im eine auf die Fresse u. rücken dann wieder ab :keule: :fuck:
eine Verwarunung hast du schon, bearbeite mal den Text ;-) muss man ja nicht sooooo öffentlich schreiben ;-)

9N3-TDI

Ungelesener Beitragvon 9N3-TDI » 13. Mai 2008, 12:41

ich sage hier nur die Wahrheit so sich keiner Traut u. wenn man meint, dann drück mir doch noch ne Verwarnung auf. :evil: :fuck: :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Mai 2008, 13:17

bei King of Queens heißt das: Du bist der typische Opfertyp :D

Wenn ich du wäre würde ich gar nicht mehr reagieren. Der scheint doch auch mitzulesen. Da siehst du doch erstma was der für LAngeweile hat. Wenn BEdraf besteht, dann schalte die Polizei ein oder schreib dir n paar daten auf nen Zettel und klebe den hinter die Wanduhr. IS im FAlle das dir was passiert n guter Zuege für frühere Probleme mit ihm.

@ Furianer: das mitm Aufs maul hauen hätte ich innerhalb der ersten 2 TAge gemacht. IS wie bei Tieren, die BEstrafung muß sofort erfolgen sonst weiß der nich wofür.

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 13. Mai 2008, 13:25

Also das hier liest er nicht mit, sondern es geht wohl nur um GB Einträge auf ihrer Mein Polo Seite... Meint ihr denn dass die Drohungen für eine Anzeige reichen?

Hab keine Adresse aber das Kennzeichen, reicht das für die Polizei?
GTI Cup Edition

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!