Es gibt mal wieder Neuigkeiten

Bin mit dem Polo am Freitag zu VW und habe wegen dem Ruckeln den Fehlerspeicher auslesen lassen. Der Temperaturfühler des Kühlmittels ist kaputt und daher trat das Ruckeln auch nur kurz nach dem Starten in kaltem Zustand auf und nur für ein paar Sekunden! Der Fühler wird am Mittwoch getauscht und dann sollte er wieder normal laufen!
Mein Abgaswarnleuchte spinnt mittlerweile völlig. Am Freitag ist sie dreimal an und wieder aus gegangen

Meine beiden Meister bei VW haben jetzt einen Antrag auf einen Außendienstler bzw. auf das Abholen des Autos in Wolfsburg gestellt.
Die erste Reaktion war: Der von Ihnen geschilderte Fehler ist uns bis jetzt noch nicht bekannt, daher gehen wir von einem

EINZELFALL

bei dem beschädigten Auto aus (

VW)
Erstmal habe sich meine Meister darüber kaputt gelacht, weil sie genau wissen das es noch mindestens drei weitere Polos gibt bei denen der Fehler noch nicht gefunden wurde.
Danach haben sie dann Informationen aus dem Internet, unter anderem auch hier von 9n.info, nach Wolfsburg geschickt und denen gesagt das sie keine Lust mehr auf die Sch**** haben das sie immer den Kopf für das Werk hinhalten sollen. Am späten Nachmittag kam dann eine Rückmeldung in der stand, dass mal sich so schnell wie möglich darum kümmert um das, laut VW-Werkstatt

HEILE

Auto, zu reparieren!
Ich muss sagen in letzter Zeit fand ich das ja noch ganz witzig was VW für Sachen verzapft, aber mittlerweile geht mir das gehörig auf die Nerven. Meine Meister können da ja nichts zu, aber die sind leider immer die Personen die solche Sachen ausbaden müssen! Eigentlich müsste man mal eine komplette Mängelliste aufstellen in der jeder häufig auftretende Fehler eingetragen ist an VW und die Presse schicken, damit jeder weiß was für ein Sch*** VW da mittlerweile baut und verkauft!
to be continued...