Zu meiner Person:
Ich bin der René,35Jahre jung/alt und wohne in Haltern am See im nördlichen Ruhrpott.Beruflich arbeite ich als Chemikant auf Wechselschicht bei eine größeren Chemiekonzern(Evonik).
Meine Hobbys sind Radfahren(auf die Idee hatte mich unser Werksarzt vor zwei Jahren bei der letzten Untersuchung gebracht

Da ich gerade Segeltörns schrieb...hier mal ein aktuelles Foto von mir

Ist vorletzten Sonntag nach der Rumregatta irgendwo zwischen Flensburg und Kappeln entstanden und jaa,an den vier Tagen auf See und am Land floß auch reichlich Alkohol

Meinen Polo GTI Cup Edition hatte ich letzten Jahr im August bestellt da mein 6N2 GTI mittlerweile zuviele KM in laufe der letzten 7Jahre angesammelt hatte und somit langsam die Zeit gekommen war goodbye zu sagen

Nach 6 1/2 Mon. Wartezeit konnte ich dann meinen neuen Cup Edition ende Februar in WOB aubholen.
Ich hatte ihn in dieser Ausführung bestellt:
-blackmagig perleffekt
-Lederausstattung "Vienna"
-Kopfairbagsystem
-Climatronic
-Glasschiebehubdach
-hintere Scheiben zu 65% abgedunkelt
-GRA
-RCD 200 mit MP3 Funktion und 8Lautsprechern
Einige Kleinigkeiten habe ich schon am Polo verändert:
-B-Säulenverkleidung matt gegen Hochglänzend ausgetauscht
-Aluring am Lichtschalter(war noch von 6N2 GTI übrig geblieben und passt auch beim 9N/9N3 Lichtschalter

-GTI Schriftzug Heckklappe entfernt
-Serienfahrwerk durch KW-Gewindefahrwerk Var.2 ersetzt
So genug gesnackt...hier jetzt die Fotos

Hier noch mal drei Fotos von den Innereien:
Einmal der Motorraum wo der 1,8T mit 180PS wohnt

...der Innenraum...

Meine Reisetasche muß natürlich auch zum Fahrzeug passen

Die meisten Fotos für die Fahrzeugvorstellung hatte ich vor ca. 1 Woche oben an der Nordseeküste gemacht.
Wie auch in den letzten beiden Jahren bei meinen Sommerurlaub in Schleswig-Hostein hatte ich auch diesmal mein Fahrrad huckepack mit hoch an die Küste genommen:
Obwohl die Grundträger original VW Zuberhörteile sind kann ich das System für den Polo 9N/9N3 nicht empfehlen.
Ist eine Fummelei ohne ende bis der sitzt und auch nicht besonders Lackfreundlich.
Da fand ich die Lösung von Polo 6N & 6N2 bedeutend besser wo es im Dach die Fugen gibt wo man das ganze problemlos verankern konnte.
Optisch wird sich diese Saison wohl nix mehr am Polo ändern.In Moment bin ich noch auf der suche nach einen anderen CD/MP3 Radio,aber ich denke ansonsten wird Hifimäßig erst gegen Jahresende etwas verändert da die Treffensaison seit anfang April läuft und ich schon dabei bin fleißig diverse VW und Forumstreffen zu besuchen....und falls bis dahin noch einige Mängel am Auto auftauchen ist es vielleicht auch besser wenn bis dahin noch nicht so viel am Fahrzeug zerlegt und rumgeschraubt wird