du kannst mit unseren ulf oder anderen jungs eine solche diskusion führen aber nicht mit mir.

..............mir ist auch klar das meine ausführung für manche hier mangelhaft sind,weil es leute gibt,die alles bis aufs letzte zerkauen müssen.
eigentlich sehe ich gewisse sachen(tape) als erfahrungswerte (zusatz).
ich muß dass nicht tun,denn die gewährleistung macht bei richtigen verbau die firma kw,sollte mal ein garantiefall auftreten.
selbst wenn ich es nur mit wax einsprüh,geht das ganze auch ohne tape.
mit tape spar ich mir einfach nur zeit.
zu 1:wenn ich ein fahrwerk verkauf/verbau,dann was technisch gescheites. ich will mit dem auto auch fahren........wenn ich fahren schreib, dann meine ich richtig fahren u.net schieben.es gibt auch leute die einfach tief wollen um schön zu sein.denke mal das du nicht denn unterschied zwischen wirklich guter fahreigenschaft eines fahrwerks bescheid weißt.kann mich aber auch täuschen
außerdem möcht ich meiner kundschaft ehrlich in die augen sehen u.wenn ich preis/leistung verkauf dann zb ein weitec gt.
zu 2:du bist echt lustig.........der ein u.ausbau von 40er auf 60er federn kostet mehr zeit als wenn man 15min das gewinde säubert u.verstellt
geh nun laufen............servus